Oh wusste nicht, dass das geht O.o Sorry :3 Bin gerade dabei noch mehr Blöcke hinzuzufügen und die Durchschnittsfarben der aktuellen noch anzupassen ^^ Dann sehen die Skins besser aus.bitte packe deine Scripte in einen CODE Body^^
Oh wusste nicht, dass das geht O.o Sorry :3 Bin gerade dabei noch mehr Blöcke hinzuzufügen und die Durchschnittsfarben der aktuellen noch anzupassen ^^ Dann sehen die Skins besser aus.bitte packe deine Scripte in einen CODE Body^^
Warum nicht mit Ton? Das würde die Farben besser treffen, meiner Meinung nach.Okay habe noch ein bisschen mit dem Farben und der Farbdifferenzmethode probiert. Verstehe nicht warum bei den Augen Soul Sand ist, aber sonst ist das schon gut.
http://puu.sh/nw1Fd/8aa69a420a.jpg
Ton ist auch dabei. Ich habe mit einem Programm die Durschnittsfarbe aller Minecraftblöcke berechnet; Das Plugin überprüft dann, welcher Block der Farbe am nächsten ist.Warum nicht mit Ton? Das würde die Farben besser treffen, meiner Meinung nach.
Hört sich interessant an, bin auf das Ergebnis gespannt.Ton ist auch dabei. Ich habe mit einem Programm die Durschnittsfarbe aller Minecraftblöcke berechnet; Das Plugin überprüft dann, welcher Block der Farbe am nächsten ist.
Hört sich interessant an, bin auf das Ergebnis gespannt.