Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Replay-Mod in Creative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Als ich letztens mal wieder nen paar Random Dinge in Creative gebaut habe, kam ich auf die Idee, dass man einen Replay-Mod in Creative einbauen könnte. :)
Dieser könnte dan wie die Bedwars/Skywars/Minecraft Party - Replays ablaufen, nur in einer Art Timelapse.
Da ich persönlich auch selber Replays in SW, BW oder MP aufnehme/angucke, um sie dann zu bearbeiten/Freunden zu zeigen/... wäre es vielleicht auch toll noch einmal einen Replay-Mod für Creative einzuführen, damit man es dort auch nochmal sieht. Außerdem laggt es bei mir sehr, wenn ich, während ich spiele, aufnehme, sodass es alle paar Sekunden laggt und man nicht mehr richtig spielen kann.

Was haltet ihr davon?
-Liam | summerxriver

Zuletzt bearbeitet:

FrankFerrari

Premium
Ich bin gegen diese Idee, da Replays sehr viel Speicher brauchen. Ich denke, es gibt nicht viele Spieler, die diese Funktion nutzen würden und wenn dann Replays gespeichert werden, wäre das dann eben unnötig verbrauchter Speicherplatz. Besonders in Minigames sind Replays wichtig, da diese als Beweismittel bei Hackern oder anderen Vergehen genutzt werden.

Zerev

Premium
Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Der Nutzen einer Umsetzung entspricht nicht dem Aufwand.
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben