Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reparatur Bücher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimeTim

Premium
ich finde es ein bisschen schade das Reparatur Büch so selten ist und dem entsprechend auch so Teuer.
Meine Idee wäre das Mann mehr Bücherregale um einen Zaubertisch zu machen kann z.B bis Level 100 und es eine Wahrscheinlichkeit gibt zwischen 90 und 100 Reparatur zu bekommen Ich fände es sehr gut.
Oder wenn es zumindest eine andere Möglichkeit gibt Reparatur zu bekommen auser aus Schatzkisten

KonnyGaming

Es ist jedoch gewollt, dass Reparaturbücher so selten sind.
Ich bezweifle stark, dass die Serverleitung das jetzt ändern wird.

Rodyth

Verstehe auch nicht warum die an Wert verlieren sollen?

Ist doch gut wenn es Items gibt, die etwas wertvoller sind?

Long_Island_

Premium
Auf Skyblock ? Haben die doch einen akzeptablen Preis. Geh mal zur Bank und sag: "Es sollte mehr Gold gefördert werden, weil mir der Preis zu teuer ist."
Es gibt nun mal Items die seltener sind als andere, entsprechend sind diese teurer.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hier handelt es sich um einen Beitrag über "Reallife". Sollte vlt auch damit gekennzeichnet werden.
Hab ich gemacht, min Jung.

Schließe mich den Vorrednern an. Man kann tatsächlich relativ schnell und einfach auf Level 100 kommen. Da gibt es schon Methoden und XP-Farm Systeme.

Dann fangen Leute an massig Reparatur Bücher zu produzieren und schon sind die weniger Wert als @Adl3rs Fluch der Bindung Kürbisse.

#dagegen.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Es ist ja nicht unmöglich ohne Schatzkisten an ein Mendingbuch zu kommen. Es gibt eine Menge Spieler, welche Mending verkaufen(Btw. mein Shop in der Mall geradeaus hoch dann der Shop rechts neben Zapdos_ ;)).
Die Bücher sollen ja auch einen gewissen Wert haben. Verdien Geld und kauf dir eins. So ist es ja auch in Skyblock.

Bin auch #dagegen

Steinadler77

Das Reperatur Buch ist eines der seltenen und begehrten Items Nummer 1! Jeder will es haben und das sollte auch so bleiben. Wenn bald jeder 1 oder 2 hat gibt es ja gar kein so seltenes Item mehr, bzw. keins welches so beliebt ist. Desweiteren ist so ein Buch unglaublich praktisch und sollte nicht von jedem besitzt werden.
Außerdem kaufen sich viele Spieler nur sks um ein Mending Buch zu bekommen und der Reiz ist auch viel größer, wenn man weiß, dass man die Chance auf so ein Item hat. Schatzkisten würden sicherlich weniger wert werden, zumindest für mich. Das gilt für reallife sowie für Skyblock.
Lg Luca

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben