Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rendert/malt mich!

ScarfaceG93

Premium
Ich war nicht beleidigt, darum ging es nicht. Ich denke du weißt das auch.

Ich glaube einfach dass du es gar nicht wertschätzt:
Du eröffnest ein Thread und es gibt Leute die sich daraufhin mehrere Stunden hin setzen und
ein Profilbild für dich designen/malen und sich echt Gedanken darüber machen.
Diese Leute kriegen rein gar nichts dafür. Deshalb wäre ein einfaches "Dankeschön", statt
sinnlosem (nichtmal konstruktivem) runtermachen des Bildes angebracht.

Auf Theinis eingeschicktes Profilbild hast du glaube ich auch gar nicht reagiert.
Ich denke Theini hat sich da auch echt Gedanken drüber gemacht und ich beziehe
mich mit der oberen Aussage nicht nur auf mein Bild.

Naja.. ich will das hier auch nicht zu groß werden lassen und
ich kenne dich auch nicht. @ScarfaceG93

Broked

Erlaube mir, Stellung zu nehmen, oh edler @Broked ;)
Ich wertschätze es sehr wohl, nur kann meinen Humor offenbar (fast) niemand verstehen. Kein einziger meiner Kommentare war "runtermachend" gemeint.

Mit Theini habe ich bereits anderswo über das Bild geschrieben... es hier nochmal zu tun wäre doch ziemlich doppelt gemoppelt ;)

Les mal meine Beschreibung in meinem Profil. Sieh dir mich an... glaubst du wirklich, ich würde Leute "runtermachen"? Für mich fällt das noch unter, sagen wir mal, "kreativen (leicht bösen - zugegeben) Humor" ;)

Bussi :*

Toastritter

Erlaube mir, Stellung zu nehmen, oh edler @Broked ;)
Ich wertschätze es sehr wohl, nur kann meinen Humor offenbar (fast) niemand verstehen. Kein einziger meiner Kommentare war "runtermachend" gemeint.

Mit Theini habe ich bereits anderswo über das Bild geschrieben... es hier nochmal zu tun wäre doch ziemlich doppelt gemoppelt ;)

Les mal meine Beschreibung in meinem Profil. Sieh dir mich an... glaubst du wirklich, ich würde Leute "runtermachen"? Für mich fällt das noch unter, sagen wir mal, "kreativen (leicht bösen - zugegeben) Humor" ;)

Bussi :*

Schön dass du geantwortet hast und wir das jetzt aus der Welt schaffen.
Ich denke du hast mein Anliegen verstanden. @ScarfaceG93

Broked
Noch ein schönes Wochenende!

P.S.: Um diesen Thread net zu versauen, werde ich meinen vorherigen
Post löschen und diesen nach 24h auch.

Oben