Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rendert/malt mich!

ScarfaceG93

Premium
So. Da ich in letzter Zeit auf ziemlich viele coole Render und Bilder in dem Profilbildern der Community hier gestoßen bin, ist in mir der Wunsch erwacht, auch so eines zu haben. Da ich selbst aber absolut keine Erfahrung mit Cinema4D oder ähnlichem habe, möchte ich gerne euch darum bitten.

Ich veranstalte also einen Wettbewerb für Render oder Bilder mit meiner Wenigkeit. Meinen Skin könnt ihr über NameMC oder andere Programme jederzeit downloaden.
Auch handgezeichnete Bilder sind möglich!
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Wer Anregungen braucht kann auch gerne hier im Thread Fragen stellen, ich beantworte sie gerne ;)

Jeder kann teilnehmen indem er das entsprechende Bild hier unten im Thread postet. Die besten Bilder verwende ich dann als Profilbild... oder rahme sie ein und hänge sie auf, je nach dem! ;)

Ich bin neugierig, was so alles dabei rauskommt :D

MfG
Eure ScarfaceG93

Alex1AT

Premium
It's just a prank, bro :D

Anhänge

• novaskin-minecraft-wallpaper.png
    novaskin-minecraft-wallpaper.png
    603,7 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Mit Cinema 4D hab ich ja früher recht gern PB s oder so gemacht, jetzt aber eher weniger aus Zeitgründen.
Würde mich interessieren ob hier andere fähige C4D Designer sind ^^

DaFlo

Premium+
Mit Cinema 4D hab ich ja früher recht gern PB s oder so gemacht, jetzt aber eher weniger aus Zeitgründen.
Würde mich interessieren ob hier andere fähige C4D Designer sind ^^
Werd mich mal dran versuchen :P xD Allerdings hatte vohin bei nem Versuch der Skin gebuggt, und hatte heute abend kein bock mehr das zu fixen :D

Blu3L1on

Premium
Premium
Wenn ich zwischendurch Zeit habe, versuche ich Mal mein bestes :D wird halt auf Karos gezeichnet, da ich frei nur schwer zeichnen kann :oops:

Oben