Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rekordstatistik?

Wie findet ihr diese Idee?

• gut

Stimmen: 9 90,0%
  • geht so

Stimmen: 1 10,0%
  • nicht gut

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Cytoox

Teammitglied
Owner
Man könnte höchstens im Spielemenü oder über den Mario Party NPC einen Button einbinden welcher einem seine eigenen Rekorde in dem jeweiligen Spielmodus anzeigt. Alles andere ist ein wenig sinnlos...

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Also wie das Stats System. Ganz normal also. Joa, kann man bestimmt umsetzen. Mal sehen, was @Mr_McKing davon hält...
Ich finde, dass das ganze etwas stark unübersichtlich werden könnte.

Da wir außerdem noch für jede Map getrennt Rekorde speichern würde das ganze, meiner Meinung nach, sehr unübersichtlich aussehen.

Anhänge

• 2016-10-21_13.57.33.png
    2016-10-21_13.57.33.png
    496,6 KB · Aufrufe: 170

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
@Mr_McKing also ich stelle mir das ehr so vor: Im /stats Menü von Mario Party kann man irgendwo auf ein Item "Minispiel-Rekorde" klicken, dieses leitet einen dann in ein GUI weiter, welches so ähnlich aussieht wie das der Minispielbewertung nur halt ausschließlich mit den Minispielen, in denen es Rekorde gibt. Dort stehen dann halt in der Lore jeweils die Rekorde.
@Cytoox unnötig finde ich das ganze defintiv nicht, somit kann man sehen wie gut ein jeweiliger Spieler in einem bestimmten Minispiel ist, was ich doch relativ interessant finde.

Cytoox

Teammitglied
Owner
@Mr_McKing also ich stelle mir das ehr so vor: Im /stats Menü von Mario Party kann man irgendwo auf ein Item "Minispiel-Rekorde" klicken, dieses leitet einen dann in ein GUI weiter, welches so ähnlich aussieht wie das der Minispielbewertung nur halt ausschließlich mit den Minispielen, in denen es Rekorde gibt. Dort stehen dann halt in der Lore jeweils die Rekorde.
@Cytoox unnötig finde ich das ganze defintiv nicht, somit kann man sehen wie gut ein jeweiliger Spieler in einem bestimmten Minispiel ist, was ich doch relativ interessant finde.

Genau. Besagter Button wäre dann aber über den NPC in der MP-Lobby erreichbar oder man nimmt ebend direkt die Minispiel-GUI und kann eben nur seine eigenen Rekorde einsehen (+ evtl nen /rekorde Befehl um das Menü für andere aufzurufen). Einen Vergleich und Ranking wird es definitiv nicht geben. Auch ist es blöd sowas in die normalen Statistiken mit aufzunehmen.

jkdd

Premium
Wäre meiner Meinung nach ein ganz cooles Premium Feature, ist ja eigentlich nicht unbedingt notwendig, da man ja seinen pers. Rekord in der Runde sieht(?)
Die Übersicht ist also nicht unbedingt nötig, für aktive Spieler aber nice to have^^

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Genau. Besagter Button wäre dann aber über den NPC in der MP-Lobby erreichbar oder man nimmt ebend direkt die Minispiel-GUI und kann eben nur seine eigenen Rekorde einsehen (+ evtl nen /rekorde Befehl um das Menü für andere aufzurufen). Einen Vergleich und Ranking wird es definitiv nicht geben. Auch ist es blöd sowas in die normalen Statistiken mit aufzunehmen.
Okay gut. Einen /rekord <Name> Befehel fände ich persönlich auch eine sehr schöne Lösung ;) Fände es halt wie gesagt schön die Rekorde von anderen Spieler gut einsehen zu können, ohne mit deinen unbedingt in einer Runde seien zu müssen. Außerdem ist es auch schön seine eigenen Rekorde so besser zu sehen.

Oben