Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rekordstatistik?

Wie findet ihr diese Idee?

• gut

Stimmen: 9 90,0%
  • geht so

Stimmen: 1 10,0%
  • nicht gut

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Legiatron

Player
Hallo,

Ich habe da 1 Idee und 1 Frage ^^.

FRAGE: Kann man die Rekorde von den Minispielen irgendwo sehen?
Wenn nein -> Ihr könntet es ja bei /stats rein machen.

IDEE: Ihr könntet ja auf der Seite mit den Statistiken auch die Rekorde hin machen, würde gerne
die besten Rekorde sehen und auf welchem Platz ich bin. :)

Außerdem würde ich bei GunGame die Zeit als Rekord nehmen (wie lange man gebraucht hat bis man gewonnen hat) , Vorraussetzung wäre dann natürlich das man gewinnt, ist aber bei Pferderennen/Wettrennen auch so (naja da reicht auch der 3. Platz aber egal)

Hoffe euch gefällt/gefallen die Idee/n :).

MFG Legia ^^

PS: Die Rekorde waren damals meine Idee xD.
https://www.cytooxien.de/threads/rekorde.5535/

Zuletzt bearbeitet:

Legiatron

Player
Es wird einfach überprüft ob der Spieler gebannt ist und dann werden die Rekorde gelöscht, kann das System doch automatisch machen oder?
Weil Hacker die rumfliegen / etc. werden meistens schnell vom Server gebannt durch das AntiCheatPlugin oder?

Außerdem nur wegen Hackern eine Idee nicht annehemen?

Und wenn wir alle zu guten Zeiten löschen würden wäre das hobbylos und @Gerrygames müsste Angst um seine Rekorde haben ^^
Ich glaube nicht das er Zeiten wie ein Hacker hat :) und ich wette er hat nicht überall den besten Rekord :) :p (es könnte auch bessere geben die nur noch nicht so lange wir er auf dem Server sind)

Zuletzt bearbeitet:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Also das mit dem globalen Rekorden finde ich weiterhin doof, eben wegen den Hackern. Aber wenn man die Rekorde der einzelnen Minispiele bei /stats sehen könnte wäre das geil.
Außerdem würde ich bei GunGame die Zeit als Rekord nehmen (wie lange man gebraucht hat bis man gewonnen hat)
Das habe ich mir auch schon gedacht.

Und noch etwas: Ich fände es extrem sweet wenn man bei den Rekorden noch Millisekunden anzeigt/misst.

MrFlopo

Premium
Also das mit dem globalen Rekorden finde ich weiterhin doof, eben wegen den Hackern. Aber wenn man die Rekorde der einzelnen Minispiele bei /stats sehen könnte wäre das geil.

Das habe ich mir auch schon gedacht.

Und noch etwas: Ich fände es extrem sweet wenn man bei den Rekorden noch Millisekunden anzeigt/misst.
Zudem fände ich es auch coole, wenn einem angezeigt werden könnte wie schnell man eine Runde abgeschlossen hat. z.B in Wettrennen "Du hast das Ziel in 10,02 Sekunden erreicht". Dann könnte man checken, wie nah man an seinem Rekord war :)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Könnte bei /stats natürlich sehr viel sein, was dann da angezeigt wird. Eine Liste im Forum unter dem Punkt Statistiken klingt da natürlich irgendwie angenehmer.

Ich finde tatsächlich die Idee des Zeitspeicherns in Gungame ganz gut, auch wenn man wahrscheinlich viel Glück benötigt um eine Topzeit aufzustellen. Man muss ja auch nicht in jedem Spiel einen Rekord machen.

Man könnte vielleicht die wegen Hacking gebannten ganz aus den Rekorden entfernen. Und zwar nicht, dass diese dann gelöscht, sondern insgeheim gespeichert, nur nicht angezeigt werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert, wie bei einem Bann im Forum:
Teddy wurde gebannt, er verschwand aus dem Ranking der meisten Beiträge, Teddy wurde entbannt, war wieder Platz 1 mit der gleichen Anzahl Beiträge.

Ich fände das Speichern wäre wichtig, falls es zu Fehlbanns des CAC kommt. Dann wäre ein komplettes Löschen der Rekorde ziemlich mies gegenüber den Gerrys und Teddys dieser Welt.

So hab ich es mir auch vorgestellt. ^^
Man könnte ja unten rechts in dem Mario Party-Stats-Menü ein Item hinzufügen welches ein kleines Untermenü dafür aufruft. Das fände ich richtig nice.
Habe ich gerade auch gedacht mit dem Untermenü. Vorallem da manche ja garnicht im Forum Registiert sind etc.
Wenn viele Leute dafür sind, Kann es doch eingeführt werden.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wenn viele Leute dafür sind, Kann es doch eingeführt werden.
Hahahahaha guter Witz.

Nur weil viele Leute dafür sind, muss die Leitung ja nicht zwangsläufig auch dafür sein. Siehe einige Maps, siehe einige Ideen.

Bei den Ideen kommt noch dazu, dass man natürlich nicht genau weiß, ob und wie man es umsetzen kann. Aber mal sehen ob es kommt.

Oben