jkdd
Premium
Wo soll man den Rekord anzeigen? Im Scoreboard? Macht alles wieder unübersichtlich
Ich weiß ja nicht wie beschäftigt die (Web) Devs sind, aber man könnte ja Minispielstatistiken im Forum einfügen, dann störts nicht Ingame ^^
Wo soll man den Rekord anzeigen? Im Scoreboard? Macht alles wieder unübersichtlich
Das fände ich auch eine gute Idee. Man könnte dann auch für Bedwars für jede Map die schnellste Zeit mit hin machen.Ich weiß ja nicht wie beschäftigt die (Web) Devs sind, aber man könnte ja Minispielstatistiken im Forum einfügen, dann störts nicht Ingame ^^
Nach dem Minispiel im Chat?Wo soll man den Rekord anzeigen?
Ja hatten wir auch überlegt, macht aber auch wenig Sinn meiner Meinung nach.Nach dem Minispiel im Chat?
Ich wüsste nicht was sowas auf einer Statistik Seite zu suchen hat... Aufwand > NutzenBei den Statistiken auf der Homepage?
Wir wollten das erstmal raus lassen, kann man später immer noch hinzufügen.
Aufwand > Nutzen
MANIPULATIONPerfekt!
Ingame gibt es die doch bereits ;)Und wie wäre es mit Bedwars Map Rekorden?
Sowas wäre für viele halt ein Grund ein bisschen mehr Bedwars zu spielen und es muss ja nur die Best Zeit gespeichert werden, dann mit der Zeit der Runde vergleicht werden und evtl. ersetzt weden, ich kenne mich damit aber auch nicht so gut aus.Ist halt aufwendig sowas zu speichern, macht nicht wirklich Sinn finde ich.
Das ist schon klar, dennoch muss ja pro Spieler, für jede Map ein Wert gespeichert werden.Sowas wäre für viele halt ein Grund ein bisschen mehr Bedwars zu spielen und es muss ja nur die Best Zeit gespeichert werden, dann mit der Zeit der Runde vergleicht werden und evtl. ersetzt weden, ich kenne mich damit aber auch nicht so gut aus.
Sowas wäre für viele halt ein Grund ein bisschen mehr Bedwars zu spielen und es muss ja nur die Best Zeit gespeichert werden, dann mit der Zeit der Runde vergleicht werden und evtl. ersetzt weden, ich kenne mich damit aber auch nicht so gut aus.
Meinst du mit Leavenden Gegnern?Bringt aber nicht viel, wenn man runden hat, die 0 sekunden dauern.. ^^
unter anderem.Meinst du mit Leavenden Gegnern?
Meinst du mit Leavenden Gegnern?
oder wenn man mit Teddy in der Runde istunter anderem.