Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rekorde

Wie findet ihr diese Idee?

• Ja finde ich gut. Will ich.

Stimmen: 16 33,3%
  • Ja finde ich gut. Ist mir aber egal.

Stimmen: 11 22,9%
  • Geht so.

Stimmen: 1 2,1%
  • Finde ich nicht gut.

Stimmen: 6 12,5%
  • Gerrygames wurde offiziell für eZ erklärt

Stimmen: 14 29,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Akrion

Premium
Ich weiß ja nicht wie beschäftigt die (Web) Devs sind, aber man könnte ja Minispielstatistiken im Forum einfügen, dann störts nicht Ingame ^^
Das fände ich auch eine gute Idee. Man könnte dann auch für Bedwars für jede Map die schnellste Zeit mit hin machen.
Ist zwar nicht besonders Sinvoll, aber vielleicht so als Funfact xD

3SSV7

Premium
Ist halt aufwendig sowas zu speichern, macht nicht wirklich Sinn finde ich.
Sowas wäre für viele halt ein Grund ein bisschen mehr Bedwars zu spielen und es muss ja nur die Best Zeit gespeichert werden, dann mit der Zeit der Runde vergleicht werden und evtl. ersetzt weden, ich kenne mich damit aber auch nicht so gut aus.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Sowas wäre für viele halt ein Grund ein bisschen mehr Bedwars zu spielen und es muss ja nur die Best Zeit gespeichert werden, dann mit der Zeit der Runde vergleicht werden und evtl. ersetzt weden, ich kenne mich damit aber auch nicht so gut aus.
Das ist schon klar, dennoch muss ja pro Spieler, für jede Map ein Wert gespeichert werden.
Da wir inzwischen nosql Datenbanken nutzen kann ich das aber auch nicht wirklich einschätzen, müsste ich mal fragen.

Laubl

Premium

Bringt aber nicht viel, wenn man runden hat, die 0 sekunden dauern.. ^^

Oben