Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rekorde

Wie findet ihr diese Idee?

• Ja finde ich gut. Will ich.

Stimmen: 16 33,3%
  • Ja finde ich gut. Ist mir aber egal.

Stimmen: 11 22,9%
  • Geht so.

Stimmen: 1 2,1%
  • Finde ich nicht gut.

Stimmen: 6 12,5%
  • Gerrygames wurde offiziell für eZ erklärt

Stimmen: 14 29,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Legiatron

Player
Hallo,
ich würde es gut finden, wenn in Mario Party bei jedem Spiel im Scoreboard der Rekord steht von dem Spiel.

Zum Beispiel:

Wettrennen:
Name123:
1 min 23 sek
oder

OITC:
Name123:
25 Kills
oder

Drachenflucht:
Name123:
1 min 23 sek (nur wenn man es ins Ziel schafft zählt es)

Ich glaube bei jedem Minispiel würde es gehen,
dafür müsste man natürlich Zeit in Wettrennen und so einbauen, wäre aber echt cool.

Edit:
Bei jeder Map gibt es einen eigenen Rekord. Da die ja unterschiedlich sind :D.

Zuletzt bearbeitet:

Legiatron

Player
Der Rekord von sich selbst oder Gesamt?
Beides würde ich gut finden
Ich wäre für den eigenen, da bei global das ganze mit Hackern ziemlich doof wäre.
Erkennt man denke ich und kann dann ja gelöscht werden. Wenn einer vom Team spielt, sieht er ja wenn da was falsch ist / kann ja auch gemeldet werden.
Außerdem kann man ja noch machen, das die Rekorde von den die gebannt wurden (wegen Hacks) automatisch gelöscht werden.

0x416c6578

Premium
Wenn die eigene Bestzeit angezeigt würde, fände ich das ganz gut. Wenn jedoch der globale Highscore angezeigt würde, würde das so enden wie bei der Weltrekord Anzeige bei GTA Online Rennen; überall nur *gehackte* Zeiten, wie z.B. 2.4 Sekunden oder so.
Mfg
Alex:D

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ist halt nur blöd bei Minispielen wie Replika oder Freier Fall, da müsste man die Zeit pro Modul bzw. Muster messen was irgendwie total sinnlos wäre...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ist halt nur blöd bei Minispielen wie Replika oder Freier Fall, da müsste man die Zeit pro Modul bzw. Muster messen was irgendwie total sinnlos wäre...
Und was ist mit heiße Kartoffel, Randomregen, Reise nach Randomhausen??
Man muss ja Rekorde nicht bei jedem Minispiel einfügen, klar sind einige dafür ungeeignet. Wolkenquiz halte ich auch für wenig relevant. Es sei denn, wir wollen über 10000 Leute auf Platz 1, die einmal 6 Punkte erreichen :D

Aber an sich, ist es doch ne coole Erweiterung, wenn man erfährt, wer in Elytra- oder Wettrennen am schnellsten durchkam oder, wer in Woolblock am längsten überlebte.

Klar dafür :D

Cytoox

Teammitglied
Owner
Und was ist mit heiße Kartoffel, Randomregen, Reise nach Randomhausen??
Dort könnte man die Zeit messen die man überlebt hat, macht aber auch nicht viel Sinn.

Die Rekorde nur bei manchen Minispielen zu nutzen standen wir auch kritisch gegenüber.
Wo soll man den Rekord anzeigen? Im Scoreboard? Macht alles wieder unübersichtlich, erst recht wenn man es nur in manchen Spielen anzeigt.

Wir wollten das erstmal raus lassen, kann man später immer noch hinzufügen.

Oben