Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Regel für Gildenbase

Sollte die neue Regel eingeführt werden?

• Ja

Stimmen: 12 66,7%
  • Nein (Bitte eine Begründung)

Stimmen: 6 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Hallo liebe PvP Freunde,
ich habe mir in letzter Zeit ein paar Gedanken über eine neue Regel gemacht.

In letzter Zeit gab es vermehrt auf PvP das Problem das Gilden ihren Gildenblock mitten in die Luft
gesetzt haben und Spieler die raiden wollten von ihrem block stießen sei es mit Fähigkeiten wie Heilender Windstoß oder Arkaner Schild.
(Ansicht vorher)
a1 (3).png

Deswegen habe ich mit @@Mr_McKing geredet und wir haben den Entschluss getroffen das eine 7x7 Platform unter dem Gildenblock besstehen muss dies wurde mit einem Plugin eingefügt
(Ansicht nach Gespräch mit Mr_McKing)
a1 (1).png

Doch das Problem bestand immer noch da Heilender Windstoß oder ein Knockbag 2 Schwert mehr als 3 Blocke boosten.

Deshalb ist mein Regelvorschlag: "Unter/neben einem Gildenblock darf kein Loch oder eine Falle sein die den Spieler massiv an dem Raid hindert und so dazu beiträgt den Gildenblock Abzubauen"

(Nach der Regel)
11111.png

LG MadeinMinecraft :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dreeeaam

Premium
Ich finde Fallen sollten am Gildenblock erlaubt, aber nicht Permanent aktiv sein sodass die verteidigende Gilde noch eine Chance hat die Angreifer zu besiegen.

bananaranamana

Premium+
Hallo liebe PvP Freunde,
ich habe mir in letzter Zeit ein paar Gedanken über eine neue Regel gemacht.

In letzter Zeit gab es vermehrt auf PvP das Problem das Gilden ihren Gildenblock mitten in die Luft
gesetzt haben und Spieler die raiden wollten von ihrem block stießen sei es mit Fähigkeiten wie Heilender Windstoß oder Arkaner Schild.
(Ansicht vorher)
index.php

Deswegen habe ich mit @@Mr_McKing geredet und wir haben den Entschluss getroffen das eine 7x7 Platform unter dem Gildenblock besstehen muss dies wurde mit einem Plugin eingefügt
(Ansicht nach Gespräch mit Mr_McKing)
index.php

Doch das Problem bestand immer noch da Heilender Windstoß oder ein Knockbag 2 Schwert mehr als 3 Blocke boosten.

Deshalb ist mein Regelvorschlag: "Unter/neben einem Gildenblock darf kein Loch oder eine Falle sein die den Spieler massiv an dem Raid hindert und so dazu beiträgt den Gildenblock Abzubauen"

(Nach der Regel)
index.php

LG MadeinMinecraft :cool:
Man sieht kein Bild...

Maximiu

Player
Hallo, finde die Regel an sich eine gute Idee, wenn man dort einmal drinne ist, kommt man dort schwer wieder raus und wenn man es doch schaffen sollte, würde man direkt wieder runterfallen. Mit so einer Base kann man eine Gilde nicht vernünftig raiden, da kommt es ja nichtmal zu nem richtigen Kampf. Eine denkbare Chance, den Gildenblock abzubauen hätte man erst, wenn die gegnerische Gilde offline ist...

Ich würde sagen das die regel doof ist weil man als verteitige gilde kaum schonsen hat zur Verteidigen
Unsinn, wo hat eine Gilde keine Chancen zu verteidigen? Erst müsste man auf die fliegende Base kommen, da hätte die verteidigende Gilde schon die Möglichkeit sie vorher abzufangen und sie zu töten, dann gehts es in die Gildenbase und dort haben sie auch immer noch die Möglichkeit uns zu töten, durch normales PvP. Dazu müssen wir den Gildenblock von 250 auf 0 bringen, was wiederrum eine Weile braucht.
Auch da kann die Gilde jederzeit verteidigen und hat immer noch einen Heimvorteil, da sie immer wieder mit neuen Zeug g home kommen können, während die Angreifer ihre Rüstung nicht reparieren können oder auch kein neues Zeug holen können und ebenfalls auch schlecht nach einem Tod wiederkommen können.
Ebenfalls viel Zeit gibt es noch während wir nach dem zerstören des Gildenblockes Kisten aufknacken würden oder Gold stealen würden.

Wessen gilde is des ??
AVN (Avalon)

Biobuur

Premium
Habe mir gestern ein paar gedanken dazu gemacht und muss sagen dass beste wäre wenns so ist wie momentan nämlch das man nicht zu hohe Obsi steuern hat aber AVN muss natürlich wiedermal nerven.
Also finde ich Mades Idee ned schlecht. Aber ich finde Fallen gehören zu GildenPVP auch dazu und da jetzt Avn so helden sibd kann ich meine nicht bauen!

Dreeeaam

Premium
Unsinn, wo hat eine Gilde keine Chancen zu verteidigen? Erst müsste man auf die fliegende Base kommen, da hätte die verteidigende Gilde schon die Möglichkeit sie vorher abzufangen und sie zu töten, dann gehts es in die Gildenbase und dort haben sie auch immer noch die Möglichkeit uns zu töten, durch normales PvP.

Und woher sollen die Verteidiger die Ausrüstung fürs "normale PvP" kriegen wenn ihr G-Home angegriffen wird? Die Echest bietet maximal platz für 2 Rüstungen und ein Schwert wobei Spieler oftmals noch Skillbücher oder anderen Stuff dadrin haben.

#Edit Ich mein nachdem sie einmal gestorben sind

Dreeeaam

Premium
@Gh0sTa Wenn jedoch all deine MaTes tot sind und die Gegner deinen Gildenblock runterschlagen? Nehmen wir an es ist eine Schwache Gilde die Verteidigt gegen eine Starke Gilde. Die schwache hat 2-3 Leute online und die Starke 5-6. Die schwache hätte in so einem Falle keine Chance, außer sie haben ein paar Fallen womit sie die Gegner einzeln ausschalten können. Haben sie sowas nicht werden sie für die nächsten 15 (?) Minuten getötet.

Maximiu

Player
@Gh0sTa Wenn jedoch all deine MaTes tot sind und die Gegner deinen Gildenblock runterschlagen? Nehmen wir an es ist eine Schwache Gilde die Verteidigt gegen eine Starke Gilde. Die schwache hat 2-3 Leute online und die Starke 5-6. Die schwache hätte in so einem Falle keine Chance, außer sie haben ein paar Fallen womit sie die Gegner einzeln ausschalten können. Haben sie sowas nicht werden sie für die nächsten 15 (?) Minuten getötet.

Bei der Base von AVN reicht ein Spieler mit Arkaner Schild und Heilender Windstoß und dieser könnte dann theoretisch 15-30 Spieler weg bekommen. Wie du gesagt hattest, Fallen sind ganz in Ordnung um einzelne Gegner auszuschalten, aber mit der Falle kannst du erstens den Gildenblock nicht runterschlagen, zweitens können alle Spieler beim Gildenblock runtergestoßen werden.

Biobuur

Premium
Also ich finde wie @Dreeeaam schon gesagt hat Fallen die darf man bauen aber eben nicht dauerhaft aktiv sein.
Ist ja auch ein wenig doff wenn man sich die mühe macht ne Falle zu bauen diese dann aber Verboten wird

Oben