Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reduzierung Ankündikung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

Wenn man sich Premi Lifetime kaufen willl aber auf die nächste Reduzierung wartet wäre es doch schön wenn man wüste wann die Nächste Reduzierung sehen würde. Das könnte man dann im online shop dann stehen. Was denkt ihr darüber

Jennoii

Architekt
Builder
Ich denke mal, dass die Reduzierungen außerhalb der Weihnachtszeit vermutlich eher spontan gemacht werden und nicht Monate oder Wochen vorher bereits geplant werden.
Falls dem doch so ist, könnte man das machen, aber da ich eher nicht denke, dass sowas immer fest steht, wird das vermutlich nicht kommen.

Cytooxin

Premium
Ob man jetzt 2 Wochen vorher weiß, dass man sich Premium kauft, weils billiger ist, oder es live im Forum sieht, macht glaube ich wenig unterschied. Ein Rabatt wird ja eig immer groß ausgeschrieben

Alexius30

Premium
Von Vergünstigungen kannst du an Weihnachten, Ostern, Black Friday ausgehen. Zu anderen Terminen ist es eher spontan. Dementsprechend ist so eine Anzeige komplett unnötig.
Rabatte werden sowieso immer angeschrieben.

Rico__

Premium
So eine Anzeige ist wirtschaftlich gesehen meinesachtens kontraproduktiv. Ich meine, dass man mit dem Shopja Geld verdienen will und wenn die Spieler sehen:"In 1 Woche gibt's Rabatt", dann würden sie ihren Kauf aufschieben um zu sparen. Daher würden dann die Einnahmen vom Server insgesamt auch geringer werden.

Glasbaerchen

Joo kauft heute meine Schatzkisten!! Kosten 30k pro Stück. Übermorgen gibts zwar einen Rabatt und sie kosten nur noch 10k, aber hey kauft sie trotzdem heute!
Würdest du dir heute eine Schatzkiste kaufen Orangenbaum? Merkste selbst oder? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben