Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Redstone Problematik auf Skyblock verbessern

Ich hätte eine Idee, wie man Leuten schmackhafter machen würde Hexenspawner ab zu farmen wenn man zum Beispiel einen 5k Spawner kaufen würde, das man Rechtsklick drückt und dann in ein Menü kommt, da kann man auswählen welche Größe man haben möchte an Spawnern wie zum Beispiel 10x500Spawns oder 5x1000 Spawns so würde Redstone viel schneller gefarmt werden und vielleicht haben dann Leute mehr Lust, Redstone zu farmen weil wenn man nur einen Spawner hat, dauert das ja meist viel zu lange.

PS: Die Idee kam mir ganz spontan kann auch sein, das sie nix ändern würde, aber ich wollte sie trotzdem mal reinwerfen

DiggerDieter

Premium
Prinzipiell gute Idee, denke ich. Was macht man, wenn der Spawner bereits etwas verbraucht ist? Wie kann man ihn dann "aufteilen"? Beispielsweise habe ich jetzt einen Spawner, an dem ich etwas gefarmt habe. Er hat jetzt z.B. noch 4930 Spawns, wie genau soll dieser "aufgeteilt werden"?
Ohne diese Frage geklärt zu haben, gehe ich davon aus, dass es nur mit vollen Spawnern geht. An sich wäre das eine auf den ersten Blick gute Idee. Die Frage ist nur, ob es genügend Leute gibt, die dieses Problem auch haben.

Prinzipiell gute Idee, denke ich. Was macht man, wenn der Spawner bereits etwas verbraucht ist? Wie kann man ihn dann "aufteilen"? Beispielsweise habe ich jetzt einen Spawner, an dem ich etwas gefarmt habe. Er hat jetzt z.B. noch 4930 Spawns, wie genau soll dieser "aufgeteilt werden"?
Ohne diese Frage geklärt zu haben, gehe ich davon aus, dass es nur mit vollen Spawnern geht. An sich wäre das eine auf den ersten Blick gute Idee. Die Frage ist nur, ob es genügend Leute gibt, die dieses Problem auch haben.
Der einfachste Weg ist, glaube ich, dass so bald der erste Mob aus dem Spawner raus ist, das man es nicht mehr ändern kann, das wäre auch praktisch am leichtesten umsetzbar

fibolotl

Premium
Der einfachste Weg ist, glaube ich, dass so bald der erste Mob aus dem Spawner raus ist, das man es nicht mehr ändern kann, das wäre auch praktisch am leichtesten umsetzbar
Oder man beschränkt es auf 10-15 Spawns gleichzeitig (statt 3?), du schriebst was von 500, das ist sowieso nicht wirklich sinnvoll/nicht wirklich umsetzbar.
Und wenn es mit 10 oder 15 Spawns am Ende nicht mehr passt, dann spawnen die halt alle auf einmal.
Wobei ich diese Problematik gar nicht mal unterstütze, bei mir kommen immer zu viele Hexen auf einmal, sodass ich dauernd den Spawner ausschalten musste, damit die sich nicht zerquetschen.
Außerdem denke ich nicht, dass Redstone schneller gefarmt wird dadurch, denk auch mal bitte an den Mobradius und das Entity-Limit pro Block.

Oben