Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Redstone Aktivieren

Wäre es möglich Redstone zu aktivieren, Ich weiß Jeder x-beliebige könnte dann eine Crash maschine bauen,
aber was wenn man es wie auf Hypixel skyblock macht,
Da ohne hin schon jedes Plot seine eigene Welt hat, könnte man ja eine Leistungsbegrenzung einführen,
d.h Wenn deine Schaltung zu viel leistung verbraucht, wird Redstone deaktiviert für z.b 5 minuten oder bis man die ausgeschaltet hat.

Dann würde es nichtmal zu Crash maschinen kommen,
und für Piston türen bzw kleinere schaltungen würde das doch reichen.

0rangenbaum

Premium
aber was wenn man es wie auf Hypixel skyblock macht
Machen die das wirklich Hr.Arschbart? Zudem ist das ein Server der ziemlich viel Geld verdient und sich das deshalb leisten kann, cytooxien dagegen arm und dann könnten auch nicht mehr so viele Spieler auf die Welt da die Server wahrscheinlich, da die über Nitrado gebucht sind, 4€ monatlich für 4 Slots kosten würden. Das würde sich bei vielleicht 200 aktiven Spielern ein Verlust Geschäft.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
cytooxien dagegen arm und dann könnten auch nicht mehr so viele Spieler auf die Welt da die Server wahrscheinlich, da die über Nitrado gebucht sind, 4€ monatlich für 4 Slots kosten würden. Das würde sich bei vielleicht 200 aktiven Spielern ein Verlust Geschäft.
Interessant. Deswegen ist Redstone wohl auch auf SkyBlock und Reallife aus.

Hxnner

Premium
Es ist einfach auf Crative aus:
Jeder x-beliebige könnte dann eine Crash maschine bauen

Ich bin außerdem der Meinung, wenn emand etwas schönes bauen möchtet braucht man dazu nicht wirklich Redstone.
Sollte jemand irgendwelche Redstonesachen testen wollen, kann er das in der Singleplayerwelt machen.

Aber ich finde es für Creative nicht nötig.
Der Spielmodus ist ja eigentlich dafür da, etwas zu bauen/ zu errichten und nicht dafür da, alles mit Redstonemaschinen zuzuballern.

- Meine Meinung -

F3les

Player
Ich bin außerdem der Meinung, wenn emand etwas schönes bauen möchtet braucht man dazu nicht wirklich Redstone.[...]

Aber ich finde es für Creative nicht nötig.
Der Spielmodus ist ja eigentlich dafür da, etwas zu bauen/ zu errichten und nicht dafür da, alles mit Redstonemaschinen zuzuballern.

- Meine Meinung -

Exakt.
Creative ist zum bauen und auch zum bewerben fürs Bauteam gedacht, dafür braucht man keinerlei Redstone.
Die Rp-Plots existieren zwar, sollen jedoch nicht der Fokus von Creative sein, auch wenn dies gerade leider der Fall zu sein scheint.

Sollte jemand irgendwelche Redstonesachen testen wollen, kann er das in der Singleplayerwelt machen.

Wenn deine Schaltung zu viel leistung verbraucht, wird Redstone deaktiviert für z.b 5 minuten oder bis man die ausgeschaltet hat.

Demnach könnte man mit deinem Vorschlag ohnehin keine größeren Schaltungen bauen und so kleine braucht man nun wirklich nicht zu testen.

Oben