Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rechteverteilung auf den Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefgan

Premium
Hallo erstmal... :)
Ich hatte vor kurzem die Idee, dass man bei skyblock kleine Flächen erstellen kann, wo jeder Blöcke abbauen kann...
Das klingt jetzt erstmal unnötig... hat aber einen Nutzen!

Man könnte dadurch auf seinem Inselwarp einen XXL Cobblestone oder Cleanstone Generator erstellen, der für jeden Spieler frei zugänglich ist.
Das wäre meiner Meinung nach ziemlich praktisch! ;)
Man könnte dies anhand eines neuen Plugins oder durch das fragen von Entwicklern durchführen...

Ich hoffe ihr habt grob verstanden, was ich meine...
Was haltet ihr davon ?:)

Werwolf

Premium
Das wäre aber schwer den Bereich festzulegen bzw. zu programmieren. Ist das nicht so festgelegt, das nicht zwischen den Blöcken, die bebaut werden können sondern von Bewohner und Nicht-Bewohner unterschieden wird?
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege @Wolfcrest ;)

Bin dagegen

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist Echt Nice Aber ich weiss nicht ob die so Leicht umsetzbar ist :confused: aber Grundesätzlich bin ich voll Dafür Vieleicht in form einses schatzkisten items das andere problem wenn irgendwelche N00bs "Ausversehen" Diese Fuktion auf ihrer IS aktivieren. Aber Cobble Generator ist sehr einfach zu bauen also wenn du evtl mehr argumente hast

Stefgan

Premium
Das wäre aber schwer den Bereich festzulegen bzw. zu programmieren. Ist das nicht so festgelegt, das nicht zwischen den Blöcken, die bebaut werden können sondern von Bewohner und Nicht-Bewohner unterschieden wird?
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege @Wolfcrest ;)

Bin dagegen

Soweit ich weiß kann man per worldeddit einen Bereich markieren und diesen für jeden zum abbauen freigeben...

3SSV7

Premium
Ist denk ich mal viel zu umständlich zu programmieren, bin aber generell dagegen, sonst hat man Leute die da irgendwie Wasser oder anderes hinplatzieren und ist nur noch mit dem fixen des Generators beschäftigt. Da kann man lieber selber den Stein farmen und an andere verkaufen.

jkdd

Premium
Soweit ich weiß kann man per worldeddit einen Bereich markieren und dies
Um den lieben Wolfcrest Mal ein Meme vorweg zu nehmen:
3c4b6f4dc4f3dbc2ba6d56ee60227076fcc92c28e1eb09c5a158823aa6f096d3.jpg

Wir haben eine eigene Baurechteverwaltung, zudem haben wir Spieler ja keine Worldedit Rechte.

Leute die da irgendwie Wasser oder anderes hinplatzieren und ist nur noch mit dem fixen des Generators beschäftigt. Da kann man lieber selber den Stein farmen und an andere verkaufen.
Genau so sehe ich das auch.
Und dann kommt wieder ganz viel Mimimimi Betrüger, Frieder etc. Stellt euch vor ihr werdet gebannt, weil jmd anders Traps auf eurer is baut. Die Idee ist m.M.n. auf einen Server von dieser Größe nicht umsetzbar.

Insgesamt wird es dies wohl nicht geben.
Jeder soll ja auch seine eigenen Fortschritte machen und Ziele haben. Macht ja keinen Spaß, wenn man alles geschenkt bekommt.

Ich glaube der Vorschlag kam auch schonmal, finde aber jetzt keinen Link.
Vllt. Sagt Wolfcrest ja auch nochmal was dazu :)
Vorerst #close

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben