Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rechteausnutzung von Supportern im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flooriaan

Premium
Hey Cytooxler,
meiner Meinung nach sollten Supportern im Forum verboten werden Threads, die sie in die Kritik nehmen zu closen. Meiner Meinung nach grenzt es übertrieben gesagt schon fast an Zensur, wenn ein Supporter einfach einen Thread schließt, der in irgendeiner Weise das Supporterteam Kritik nimmt, ohne, dass andere die Möglichkeit haben darauf zu antworten und der Beitrag so eher schnell in Vergessenheit gerät. Als konkretes Beispiel nenne ich hier @TheJana. Wie man unten im im Bild sieht nutzt sie ihre Rechte dazu gezielt Kritik zu blocken und ich finde, so etwas sollte man unterbinden.
Screenshot_7.png

Man sieht hier gut, dass der Beitrag nichtmal 1:30h für Antworten offen war und sofort wieder geschlossen wurde. Somit blieb keinerlei Zeit sich auch nur in irgendeiner Weise dazu zu äußern.

Schönen Tag
MfG Florian

TheJana versucht nur sein Freund zu schützen, wundert mich echt nicht...

@TheJana Nein, dann wird nichts passieren und du weiss ganz genau wieso. Ich vertraue die Mods hier leider nicht mehr, ein gewisser Mod hat bei mir das Vertrauen und Glaubwürdigkeit verspielt.

TheJana

Premium
@Batman_Danger Was wollt ihr denn nun mit einem weiterem Beitrag erreichen? Außerdem nehmen wir Kritik immer entgegen aber bei dem Beitrag handelte es sich nur um einen Report und um keine Kritik. Wir bitten auch bei Kritik uns direkt anzusprechen, um uns dementsprechend mit unserem Verhalten anzupassen.

Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
meiner Meinung nach sollten Supportern im Forum verboten werden Threads, die sie in die Kritik nehmen zu closen.
Wenn diese Threads nur dazu da sind, irgendjemanden schlecht zu machen, dann ist das keine Kritik. Wenn in einem Thread konstruktive Kritik kommt, wird er nicht geschlossen.

Meiner Meinung nach grenzt es übertrieben gesagt schon fast an Zensur, wenn ein Supporter einfach einen Thread schließt, der in irgendeiner Weise das Supporterteam Kritik nimmt
In den Threads geht es konkret um 3 Supporter und nicht um das ganze Team.

Wie man unten im im Bild sieht nutzt sie ihre Rechte dazu gezielt Kritik zu blocken und ich finde, so etwas sollte man unterbinden.
Das ist keine Kritik, das ist ein Report gegen einen Supporter. So etwas wird NICHT im Forum ausdiskutiert, wurde auch schon mehrmals erwähnt ( ).

Wenn ihr ein Problem mit einem Teammitglied habt, dann wendet euch an einen Moderator. Es stehen 3 Moderatoren zur Auswahl, wenn ihr einen nicht mögt, habt ihr immer noch 2 andere.

MfG Alexius30

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben