UlexBoi
Premium+
Vor wenigen Minuten kam das neue Skyblock Update.
Eine Neuerung die jetzt innerhalb von wenigen Minuten für ein wenig Diskussion gesorgt hat ist die folgende Änderung:
Besucher können nicht mir auf der Insel einer anderen Person bauen, wenn sie kein temporäres oder permanentes Mitglied sind.
Hier sind negative folgen, die mir auf die Schnelle eingefallen sind:
Das neue Feature wäre gut, wenn die Rechte für die Besucher dennoch erhalten bleiben würden. Ich bin der Meinung, dass wir in dem Fall zum altem System zurückkehren und damit weiterspielen. Für jede Form von Kritik bin ich gerne hoffen. Übersehe ich etwas am Feature und es ist doch nicht so schlimm wie manche denken, dann weißt mich darauf hin :)
Lösungsvorschläge:
-Ulex
Eine Neuerung die jetzt innerhalb von wenigen Minuten für ein wenig Diskussion gesorgt hat ist die folgende Änderung:
Besucher können nicht mir auf der Insel einer anderen Person bauen, wenn sie kein temporäres oder permanentes Mitglied sind.
Hier sind negative folgen, die mir auf die Schnelle eingefallen sind:
- Stein und Cobblestonefarmen für die öffentliche Benutzung sind nicht mehr funktionsfähig, damit verlieren einige ihre Einnahmequellen
- Das placen von Minions ist um einiges aufwändiger/ünmöglich wenn die Person keinen freien Inselslot hat, dadurch wird sich jeder weigern Minions zu platzieren
- Auch kurze Arbeiten die zum Beispiel ein Premium mit 5 Inselslots erledigen könnte, sind damit um einiges aufwändiger, wenn er 5 besetzte Slots hat
- Wenn zum Beispiel 3 Spieler miteinander kooperieren, könnten diese insgesamt auf 15 verbunden Inseln spielen und dort abbauen/bauen. Mit dem Update ist jede Kooperation auf 5 Inseln beschränkt. Ob das jetzt gut, oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. (Vllt check ich auch was nicht, aber ich glaub das is so)
Das neue Feature wäre gut, wenn die Rechte für die Besucher dennoch erhalten bleiben würden. Ich bin der Meinung, dass wir in dem Fall zum altem System zurückkehren und damit weiterspielen. Für jede Form von Kritik bin ich gerne hoffen. Übersehe ich etwas am Feature und es ist doch nicht so schlimm wie manche denken, dann weißt mich darauf hin :)
Lösungsvorschläge:
- Slots für den temporären Beitritt einer Insel, beschränkt oder unbeschränkt.
- Einstellen welche Blöcke abgebaut werden können, damit wird verhindert, dass gegrieft werden kann, da ja nur Cobble und Erze zum Beispiel abgebaut werden können.
- Minionsystem ändern (wäre 100% zu kompliziert), Minion wird vom Inselbesitzer platziert und kann einem Spieler eine Anfrage schicken diesen zu "übernehmen"
-Ulex
Zuletzt bearbeitet: