Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Realm 1 Jukebox weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Symnium

Premium
Ich hatte mir eben noch eine Jukebox bei SimonChiller (Zeuge) abgekauft für 6000Taler...
Ich habe sie mir auf meine Insel Platziert... Und dachte mir.. ne.. die muss woanders hin..
Ich baute ich die Jukebox ab... aber sie war nicht in meinem Inventar, sie Ploppte auch nicht als gedropptes Item auf dem Boden, Sie war einfach weg.... Kann man mir die Bitte ersetzen? ...
SimonChiller ist der verkäufer der Jukebox gewesen. Und auch Zeuge.... Man kann auch gerne in den letzten Handel von mir nachschauen, Jukebox für 6000Taler... :(

Die Jukebox stand dort (siehe Bild)
Hinten in der Ecke...
Ich Bitte um Hilfe.. :(

Anhänge

• 2016-06-11_08.06.04.png
    2016-06-11_08.06.04.png
    363,9 KB · Aufrufe: 172

MrFlopo

Premium
Schau mal in der Nähe, ob sie irgendwo liegt.. Passiert mir oft, oft ist die Box eine Etage weiter oben^^

ZickZack_TV

War mal bei Jenotix so das sie weiter oben oder runter gebuggt ist :/

Symnium

Premium
Ja geil, darunter ist nicht wo sie landen könnte... heisst sie ist out of world gebuggt.. GG Krieg ich die dann erstattet? ._. die können sogar meinen handel mit SimonChiller nachschauen... wenn das überhaupt geht .. ;-; Ich will meine Jukebox D:

iTzPascal

Premium
Naja jetzt noch nach ihr zu suchen bringt nichts. Die ist längstens despawnt. Wahrscheinlich ist sie einfach ein wenig weiter weg gedroppt und nun despawnt. Deswegen können wir dir die Jukebox nicht ersetzten.

#close

MFG
iTzPascal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben