Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Realm 1+2 EIN Realm! [IDEE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Premium
Hej meine Kakaotassen,
ich habe eine Idee, die ich wirklich sehr cool finde (Selbstüberzeugung). Ich finde, dass man Realm 1 und 2 zusammenlegen könnte! Die Server sind beide nie voll, wenn beide zusammen wären, gäbe es viel mehr Spieler und es wäre sicherlich viel cooler ;3 Möglicherweise könnte man ja die Slots leicht erhöhen..
Ich muss echt sagen, dass die Idee gut ist!

Mfg,
Flo

Blu3InFecT

Hej meine Kakaotassen,
ich habe eine Idee, die ich wirklich sehr cool finde (Selbstüberzeugung). Ich finde, dass man Realm 1 und 2 zusammenlegen könnte! Die Server sind beide nie voll, wenn beide zusammen wären, gäbe es viel mehr Spieler und es wäre sicherlich viel cooler ;3 Möglicherweise könnte man ja die Slots leicht erhöhen..

Mfg,
Flo
Nein...Wie soll das bidde gehen?

Ferlasung eingeleitet @Stawk!

Und wie willst du das bitte umsetzen, wenn man auf beiden realms eine insel hat? welche insel wird dann übernommen und was geschieht mit Items, Enderchest, Erfolgen und Talern?

Elvsa

Premium
Hej meine Kakaotassen
Nein.

Selbstüberzeugung
Selbstverliebtheit.

wenn beide zusammen wären, gäbe es viel mehr Spieler und es wäre sicherlich viel cooler ;3
*Viel mehr Lags, mehr Hate, mehr Spam, mehr Komplikationen ;3333

Slots leicht erhöhen..
Lachkick.

selbstverliebt²

Liebe, Blondie.

MrFlopo

Premium
Nein.

Selbstverliebtheit.

*Viel mehr Lags, mehr Hate, mehr Spam, mehr Komplikationen ;3333

Lachkick.

selbstverliebt²

Liebe, Blondie.
Sind wir jetzt im GHD.net Forum oder wat? Ich dachte diese Leute gibt's nur dort... Hast anscheinend das mit Selbstüberzeugung (alias Selbstverliebtheit) nicht verstanden.. oh ... :c

Blu3InFecT

Sind wir jetzt im GHD.net Forum oder wat? Ich dachte diese Leute gibt's nur dort... Hast anscheinend das mit Selbstüberzeugung (alias Selbstverliebtheit) nicht verstanden.. oh ... :c
Yooo Dude!
Blondie hat bloß die Inhalte deines sehr konstruktiven Textes geschildert l3l..

microsamp

Player
Die Tps hat nicht mal die 20 erreicht und du willst jetzt beide auf ein Kern legen ? Wenn du es schaffst Chunks komplette Asynchron zu updaten und die KIs Asnychron zu updaten, dann kannst du es ja mal überlegen, insofern du diCh um die Datenbank kümmerst... viel zu Umständlich

jkdd

Premium
Tolle Idee. Jetzt wo der Server nicht mehr laggt, könnte man ja auch die beiden größten(?) Realms zusammenlegen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben