KarriereKlaus
Premium
So dadurch das es im Modus Reallife an neuen Updates mangelt, meine Ideen für ein paar Verbesserungen im Job System,
1. Ganz einfach Verdienst und Wirkungsgrad wieder anzeigen? Wie umständlich ist es bitte immer einen Befehl eingeben zu müssen, um so etwas essenzielles anzeigen zu lassen.
2. Ein Balance Update. Kein normaler Spieler freut sich über 30 ct wenn er einmal ein Schaf geschoren hat. Mehr Variabilität und verschiedene Möglichkeiten an ähnlich viel Geld ranzukommen in den jeweiligen Berufen. Aktuell gibt es häufig den Weg wie man an die meisten Level kommt.
3. Forschungssystem, Aufgaben wie baue 1000 Diamanterze ab; Töte 100 Große Wächter etc. einbauen um an Skillpunkte zu gelangen. Die könnte man dann einsetzen in Hauptbereiche wie: Job Level Erweiterungen bis 110, verlangsamter Wirkungsgrad, speziefische Vertiefungen in den Job Bereichen (bsw. mehr Verdienst im Korallenblöcke abbauen). Hierfür hat man viel Spielraum sich tolle Features auszudenken.
4. Ja die Richtlinien erlauben keine Rangliste am Spawn, aber bitte überlegt euch doch was den Erfahrenen Spielern mehr Bestenlisten zu geben zum Beispiel gewonnene Job Booster oder eine Mob kills Rangliste. Der Modus hat soviel ungenutztes Potential.
5. Ein 4 Wöchiger Rotierender Booster, jeweils Samstag 20-21 Uhr der besteht aus 20% mehr Verdienst; Jeder Spieler hat alle Jobs auf Level 100(wahrscheinlich zu stark); Jobs leveln 20% schneller; und zu guter letzt den Booster in dem man seinen Wirkungsgrad wie damals mit anderen Jobs ausgleichen kann. Das könnte den Modus belebter machen.
Ich hoffe euch gefallen meine Ideen und Verbesserungsvorschläge gerne reinschreiben.
1. Ganz einfach Verdienst und Wirkungsgrad wieder anzeigen? Wie umständlich ist es bitte immer einen Befehl eingeben zu müssen, um so etwas essenzielles anzeigen zu lassen.
2. Ein Balance Update. Kein normaler Spieler freut sich über 30 ct wenn er einmal ein Schaf geschoren hat. Mehr Variabilität und verschiedene Möglichkeiten an ähnlich viel Geld ranzukommen in den jeweiligen Berufen. Aktuell gibt es häufig den Weg wie man an die meisten Level kommt.
3. Forschungssystem, Aufgaben wie baue 1000 Diamanterze ab; Töte 100 Große Wächter etc. einbauen um an Skillpunkte zu gelangen. Die könnte man dann einsetzen in Hauptbereiche wie: Job Level Erweiterungen bis 110, verlangsamter Wirkungsgrad, speziefische Vertiefungen in den Job Bereichen (bsw. mehr Verdienst im Korallenblöcke abbauen). Hierfür hat man viel Spielraum sich tolle Features auszudenken.
4. Ja die Richtlinien erlauben keine Rangliste am Spawn, aber bitte überlegt euch doch was den Erfahrenen Spielern mehr Bestenlisten zu geben zum Beispiel gewonnene Job Booster oder eine Mob kills Rangliste. Der Modus hat soviel ungenutztes Potential.
5. Ein 4 Wöchiger Rotierender Booster, jeweils Samstag 20-21 Uhr der besteht aus 20% mehr Verdienst; Jeder Spieler hat alle Jobs auf Level 100(wahrscheinlich zu stark); Jobs leveln 20% schneller; und zu guter letzt den Booster in dem man seinen Wirkungsgrad wie damals mit anderen Jobs ausgleichen kann. Das könnte den Modus belebter machen.
Ich hoffe euch gefallen meine Ideen und Verbesserungsvorschläge gerne reinschreiben.
Zuletzt bearbeitet: