Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife und Skyblock Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheFisk

Player
Hallo!
Ich habe zwei Ideen für Minecraft Reallife und Skyblock:

Reallife:
Ich frage mich häufig auf Minecraft Reallife wo ich noch Rechte besitze, deswegen wäre es schön, wenn man es mit, zum Beispiel dem Command: /Unterkunft herausfinden könnte. So wüsste man wo man noch Rechte besitz, damit man, wenn man ein Grundstück selbst gekauft hat, den 'Vermietern' schreiben kann, dass sie jemanden die Rechte weg nehmen können.

Skyblock:
Ich habe sehr lange nach einen Server gesucht, wo man 'normales' Skyblock' spielen kann. Damit meine ich, dass es sehr cool wäre, wenn ihr noch einen Skyblock Realm eröffnen würdet wo man Skyblock spielen kann, wo es keine Dorfbewohner gibt, die mit einem MC Spieler tauschen können, sondern nur, dass man seine eigene Insel hat, wo man sich nirgendwo hin teleportieren (außer zu anderen Spielern) kann. Also eigentlich sowas, als ob man eine eigene Einzelspieler Welt gedownloadet hat, nur dass es noch einen Chat gibt, wo man andere bei sich wohnen lassen kann und um Hilfe bitten kann.

Ich hoffe ihr werdet meine Ideen umsetzen können und wünsche euch noch viel Spaß! ;D

Viele Grüße,
TheFisk

Laubl

Premium
Ich bin mir sicher, das es vernünftige server mit deinem gewünschten skyblock gibt. Schau dich mal bei kleineren servern um, die haben oft kein handels-plugin, und mit einer kleinen community zu spielen bringt echt viel spass!
#pussteria

Skyblock:
Ich habe sehr lange nach einen Server gesucht, wo man 'normales' Skyblock' spielen kann. Damit meine ich, dass es sehr cool wäre, wenn ihr noch einen Skyblock Realm eröffnen würdet wo man Skyblock spielen kann, wo es keine Dorfbewohner gibt, die mit einem MC Spieler tauschen können, sondern nur, dass man seine eigene Insel hat, wo man sich nirgendwo hin teleportieren (außer zu anderen Spielern) kann. Also eigentlich sowas, als ob man eine eigene Einzelspieler Welt gedownloadet hat, nur dass es noch einen Chat gibt, wo man andere bei sich wohnen lassen kann und um Hilfe bitten kann.
Das problem ist es gibt sehr viele server wo man normales spielt , und zudem ist skyblock nach 95% nur cool durch spawner etc :)

Yxns

Player
What are you waiting for, love me like you do, love me like you lololove me like you do, touch me like you do, totoch me like you do.

#Ablenkung

241Lucas

Premium
Irgendwann wird dir eh ein Entwickler oder Supporter antworten, dass an Reallife nicht gearbeitet wird und ich denke, dass sie nicht noch einen 4. Realm auf Skyblock eröffnen

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Irgendwann wird dir eh ein Entwickler oder Supporter antworten, dass an Reallife nicht gearbeitet wird und ich denke, dass sie nicht noch einen 4. Realm auf Skyblock eröffnen
An Reallife wird sehr wohl gearbeitet :O Das "Projekt" war nur pausiert, da der damals zuständige Developer nicht mehr im Team war. Reallife wurde aber jetzt von @Zwoerni wieder als "Projekt" aufgenommen.

1. Der Befehl ist eigentlich wenn man überlegt rein nutzlos. Wenn man aktiv spielt vergisst man sowas nicht.
2. Ich meine, dass das Handelssystem und die Händler Skyblock auf Cytooxien erst recht gut machen. Wenn du das nicht magst bin ich der selben Meinung wie @Laubl

-Better

• Gefällt mir
Reaktionen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben