*Modus.Wann wird die Beta ungefähr vorbei sein, bin mega gehyped auf den Modi.
Dann, wenn alles gefixt ist, was zu fixen ist. Ich denke, es wird Bescheid gegeben, sobald das der Fall ist. Dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern, glaube ich.
*Modus.Wann wird die Beta ungefähr vorbei sein, bin mega gehyped auf den Modi.
Premium Feature ?Mehr Spieler auf einem Claim wäre wirklich praktisch. 16 Spieler würde eine gute Zahl seien.
Und wozu das? Bei so vielen Spielern auf einem Claim gibt es nichts als ProblemeMehr Spieler auf einem Claim wäre wirklich praktisch. 16 Spieler würde eine gute Zahl seien.
Meinst du Serverseitig oder von den Spielern aus?Und wozu das? Bei so vielen Spielern auf einem Claim gibt es nichts als Probleme
Serverseitig ist das natürlich kein Problem, ich rede davon dass es nicht besonders schlau ist so vielen Leuten seinen Claim anzuvertrauen.Meinst du Serverseitig oder von den Spielern aus?
Kann ich nur zustimmen.Serverseitig ist das natürlich kein Problem, ich rede davon dass es nicht besonders schlau ist so vielen Leuten seinen Claim anzuvertrauen.
Kann ich nur zustimmen.
Es gibt jetzt schon auf Skyblock das Problem, dass ein Spieler zu viele Leute auf seine Insel lässt und sich dann wundert, warum er gegrieft wurde.
Aber die Wahrscheinlichkeit steigt, dass einer davon ein potenzieller Griefer ist ^^Dann würde ich gerne nachfragen, was die Anzahl der Mitbewohner damit zu tun hat, ob man gegrieft wird oder nicht? Nur weil jemand fünfzehn Mitbewohner besitzt, heißt's nicht, dass dieser nahezu immer gegrieft wird, als jemand der gerade mal einen Mitbewohner hat.
Aber die Wahrscheinlichkeit steigt, dass einer davon ein potenzieller Griefer ist ^^
Bzw die Wahrscheinlichkeit, dass einer auf dumme Ideen kommt.
Ich stimme Platex zu. Man muss sich eben dessen bewusst sein, dass man ein Risiko eingeht, wenn man Spieler seinem claim hinzufügt.Dessen bin ich mir bewusst. Es wäre aber auch nicht verkehrt, sowas wie einen Warnhinweis einzufügen, dass diese Personen auf eigene Verantwortung handeln und bei solchen Vorfällen nichts erstattet wird bzw. äußerst selten.
Zudem kann man nicht jede Idee bezüglich Mitbewohnern damit ausschlagen, dass es Griefer gibt. Zudem hat der Griefer weniger leichter Spiel bei 16 Spielern, da dann fast inmer ein weiterer auf dem Server sein wird. So als kleines, nicht viel aussagendes Beispiel. c:
Wenn man genügend Freunde besitzt, denen man vertraut, dann stellt dies kein Problem. Und wenn nun 7 oder mehr Menschen darauf zugriff haben, ist es relativ egal. Eine Gemeinschaft setzt sich aus vielen Spielern auseinander. Weitere Ausführungen sind unten bei meinen anderen Kommentaren ausgeführt.Aber die Wahrscheinlichkeit steigt, dass einer davon ein potenzieller Griefer ist ^^
Bzw die Wahrscheinlichkeit, dass einer auf dumme Ideen kommt.
Kann man dies nicht den Spielern überlassen? Und es wäre auch eine sehr gute Möglichkeit sehr große umsetzen zu können, woran viele Spieler teilnehmen könnten. (Burgen, Städte etc.)Serverseitig ist das natürlich kein Problem, ich rede davon dass es nicht besonders schlau ist so vielen Leuten seinen Claim anzuvertrauen.
Die Entscheidungsfreiheit sollte nicht eingeschränkt werden für die Sicherheit von Spielern. Wer alleine spielen will, kann dies tuen und darüber hinaus verfügen, wer auf sein Eigentum zugriff hat. Ob nun 7 oder mehr Leute darauf Zugriff haben, spielt in diesen Größen keine Rolle mehr.Kann ich nur zustimmen.
Es gibt jetzt schon auf Skyblock das Problem, dass ein Spieler zu viele Leute auf seine Insel lässt und sich dann wundert, warum er gegrieft wurde. Klar könnte man sagen, dass diese Personen selber schuld sind, aber ich würde ihnen gar nicht erst die Möglichkeit geben.
Von dir geschilderte Projekte kann man auch umsetzen, wenn man mehrere Claims aneinander reiht.Wenn man genügend Freunde besitzt, denen man vertraut, dann stellt dies kein Problem. Und wenn nun 7 oder mehr Menschen darauf zugriff haben, ist es relativ egal. Eine Gemeinschaft setzt sich aus vielen Spielern auseinander. Weitere Ausführungen sind unten bei meinen anderen Kommentaren ausgeführt.
Kann man dies nicht den Spielern überlassen? Und es wäre auch eine sehr gute Möglichkeit sehr große umsetzen zu können, woran viele Spieler teilnehmen könnten. (Burgen, Städte etc.)
Die Entscheidungsfreiheit sollte nicht eingeschränkt werden für die Sicherheit von Spielern. Wer alleine spielen will, kann dies tuen und darüber hinaus verfügen, wer auf sein Eigentum zugriff hat. Ob nun 7 oder mehr Leute darauf Zugriff haben, spielt in diesen Größen keine Rolle mehr.
Reallife baut auf die Community auf und speziell auf Gruppen, die Zusammen arbeiten. Um diese Zusammenarbeit nicht zu behindern, wäre mehr Mitglieder auf einem claim sehr vorteilhaft.
Ich würde auch weiter gehen und vllt. 20 Vorschlagen, um große Community-Projekte umsetzen zu könen
LG Adl3r
~CN
da wie gesagt so eher Streitigkeiten entstehen, die sich dann auf den Support ausweiten.
Spieler A lässt Spieler B auf seinen Claim.Beispiele? c:
Aber es komplixiert diese Projekte ungemein.Von dir geschilderte Projekte kann man auch umsetzen, wenn man mehrere Claims aneinander reiht.
Gute Idee! Aber könnte auch so abusing kommen....Man könnte sich eventuell soweit darauf einigen und sagen, dass es ab einer bestimmten Größe ein Premiumfeature ist, so viele Mitglieder hinzuzufügen.
Dies kann auch bei den Geschäften zwischen Spieler oder weniger Spielern eintreten. Ich sehe kein unendliches Wachstum an diesen Beschwerden, da die meisten Spieler eher alleine oder zusammen mit ihrem Freund spielen werden. Die Idee von @KonnyGaming stellt einen gute Weg dar.Spieler A lässt Spieler B auf seinen Claim.
B klaut A was, A rennt zum Support und verlangt Erstattung/ Klärung.
Spieler A lässt Spieler B auf seinen Claim.
B klaut A was, A rennt zum Support und verlangt Erstattung/ Klärung.
Dies kann auch bei einfach Geschäften oder weniger Spielern eintreten. Ich sehe kein unendliches Wachstum an diesen Beschwerden, da die meisten Spieler eher alleine oder zusammen mit ihrem Freund spielen werden.
Ja und was ist mit denjenigen, die sich kennen und bei denen das kein Problem ist/wäre?Serverseitig ist das natürlich kein Problem, ich rede davon dass es nicht besonders schlau ist so vielen Leuten seinen Claim anzuvertrauen.