Elkenkamp
Ich habe schomal so ein Vorschlag im alten Forum geschrieben doch dort war das eigendliche teama meine rechtschreibung (was mich sehr verärgert hat )doch nach einger zeit ist mir aufgefallen das meine Idee doch nicht soo schlächt war aber nun zu der Idee für jeden der diese überlegung nicht kennt !
Es geht hierbei um Bündnisse wie z.B Heiraten ein bündnis zwischen 2 Leuten oder Clans /Familien/Orgernisatzionen oder wie man es auch sonst nennen will Ich muss zwar zugeben das ganze erinnert doch schon an das Gilden PvP doch auf dem Reallife kann man es wieder anders gestallten !!! Man kanns sich gut forstellen oder Bandenkriege ein neuer schwarzmat neue gs arten ! Ein gilden zinssatz ! und soweiter !! Das waren meine ideen zu denn dingen die diese bündnisse mit sich bringen
Vieleicht fält auch was an deres ein oder sogar was besser
Ps : Ich kenne jetzt schon leute die schon so Mafias und sowas gründen
Es geht hierbei um Bündnisse wie z.B Heiraten ein bündnis zwischen 2 Leuten oder Clans /Familien/Orgernisatzionen oder wie man es auch sonst nennen will Ich muss zwar zugeben das ganze erinnert doch schon an das Gilden PvP doch auf dem Reallife kann man es wieder anders gestallten !!! Man kanns sich gut forstellen oder Bandenkriege ein neuer schwarzmat neue gs arten ! Ein gilden zinssatz ! und soweiter !! Das waren meine ideen zu denn dingen die diese bündnisse mit sich bringen
Vieleicht fält auch was an deres ein oder sogar was besser
Ps : Ich kenne jetzt schon leute die schon so Mafias und sowas gründen