Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Bündnisse aller art !!!

Elkenkamp

Ich habe schomal so ein Vorschlag im alten Forum geschrieben doch dort war das eigendliche teama meine rechtschreibung (was mich sehr verärgert hat )doch nach einger zeit ist mir aufgefallen das meine Idee doch nicht soo schlächt war aber nun zu der Idee für jeden der diese überlegung nicht kennt !

Es geht hierbei um Bündnisse wie z.B Heiraten ein bündnis zwischen 2 Leuten oder Clans /Familien/Orgernisatzionen oder wie man es auch sonst nennen will Ich muss zwar zugeben das ganze erinnert doch schon an das Gilden PvP doch auf dem Reallife kann man es wieder anders gestallten !!! Man kanns sich gut forstellen oder Bandenkriege ein neuer schwarzmat neue gs arten ! Ein gilden zinssatz ! und soweiter !! Das waren meine ideen zu denn dingen die diese bündnisse mit sich bringen
Vieleicht fält auch was an deres ein oder sogar was besser
Ps : Ich kenne jetzt schon leute die schon so Mafias und sowas gründen

YouBetterCallJNS

Hey @Elkenkamp!
Wie ich sehe hast du unsere Tipps im alten Forum zu Herzen genommen und
sie auch zum größtenteils umgesetzt. :)

Der Ansatz ist schonmal nicht schlecht kann aber ncoh weiter ausgeführt werden ;)

Elkenkamp

Kein wort dazu es gibt immer noch die abrechnung nur du bist ausm schneider sei froh xD

MrsFrostbite

Premium
Das Gilden- und Heirats-System finde ich interessant.
Zumindest das Gilden-System fände ich, so als MMO'ler ziemlich genial & würde es gerne umgesetzt sehen.

xSqueepy

Player
Ich habe schomal so ein Vorschlag im alten Forum geschrieben doch dort war das eigendliche Thema meine Rechtschreibung (was mich sehr verärgert hat )doch nach einiger zeit ist mir aufgefallen das meine Idee doch nicht soo schlecht war aber nun zu der Idee für jeden der diese überlegung nicht kennt !

Es geht hierbei um Bündnisse wie z.B Heiraten ein bündnis zwischen 2 Leuten oder Clans /Familien/Orgernisatzionen oder wie man es auch sonst nennen will Ich muss zwar zugeben das ganze erinnert doch schon an das Gilden PvP doch auf dem Reallife kann man es wieder anders gestallten !!! Man kanns sich gut Vorstellen oder Bandenkriege ein neuer Schwarzmarkt(?) neue gs arten ! Ein gilden zinssatz ! und soweiter !! Das waren meine ideen zu denn dingen die diese bündnisse mit sich bringen
Vielleicht fällt auch was an deres(???) ein oder sogar was besser
Ps : Ich kenne jetzt schon leute die schon so Mafias und sowas gründen
Find ich doof.
Wieso sollte es sowas geben?
Heiraten.. Im ernst? Wieso soll man das denn in Reallife einbauen, wenn es das im Gilden PvP Gibt?! Ich meine, es ist nicht um sonst getrennt...

Brucker

Premium
Ich werde mal nicht auf deiner Rechtschreibung rumhacken, das bringt uns alle nicht weiter.
Die Idee, so wie du sie geschrieben hast, gefällt mir ganz gut

Z3ITM4NN

Player
Besondere Vorteile für Leute mit Gilde (oder ähnliches). würde aus dem Rlserver ein Gildenserver machen da es zu viel ändert/erweitert im System. (Meine Meinung)

#Dagegen

Oben