VollzeitPrinz
Player
Wann kommt endlich das Update?
Was ist der aktuelle stand?
Was ist der aktuelle stand?
leider xd, aber es geht wenn mal mal beim top verdienst schaut farmen eigentlich immer nur die gleichen...Naja 50% oder so der Spieler wird das Save nicht jucken weil die eh nur Rumstehen und Melonen Farmen, Spaß interessiert die meisten eh nicht
leiderWird es nicht, die selben Leute wie La_meleagro werden einfach nur 24/7 Farmen, Reallife wird mehr ein Geld Rennens Modus anstatt ein Spaß Modus genauso wie Skyblock
Wie bereits mitgeteilt, konnten die Arbeiten erst mit dem Release der 1.16.2 gestartet werden.
Aktuell befindet sich das Update in Arbeit, jedoch sind Teile unseres Dev-Teams durch Urlaub etc. etwas verhindert, weshalb sich das ganze ein wenig zieht.
Alles klar dann versuche ich mich noch etwas zu gedulden :O Auch wenn ich schon echt extrem hyped bin xDDie Serverversion 1.16.2 ist aktuell noch nicht stable, deswegen warten wir noch ein wenig ab, bevor wir es im Produktionsbetrieb nutzen werden.
Ironie oder ernst gemeint?Ich finde es ziemlich enttäuschend, dass die 1.16 so lange braucht, bis sie mal endlich auf RL kommt. Der Hype ist schon längst zu Ende, was dem RL-Server sicher zig aktive Spieler gekostet hat. Das sollte bei 1.17, 1.18 etc. nicht nochmal passieren.
Das Headteam wollte mit dem Update auf die 1.16 bei Reallofe warten bis die 1.16.2 raus kommt, da sie einige Vorteile bringt, welche genau kann ich dir nicht sagen. Um die 1.16.2 zu nutzen muss sie allerdings erstmal raus kommen. Zu dem Heitounkt als andere Spielmodi auf die 1.16 geupdated wurden war die 1.16.2 schlichtweg nicht nicht draußen und konnte somit nicht für Reallife genutzt werden. Für andere Spielmodi war die 1.16.2 nicht so wichtig und es wurde die 1.16.1 genutzt welche früher raus kamIch finde es ziemlich enttäuschend, dass die 1.16 so lange braucht, bis sie mal endlich auf RL kommt. Der Hype ist schon längst zu Ende, was dem RL-Server sicher zig aktive Spieler gekostet hat. Das sollte bei 1.17, 1.18 etc. nicht nochmal passieren.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Ich finde es ziemlich enttäuschend, dass die 1.16 so lange braucht, bis sie mal endlich auf RL kommt.
Wird es nicht, die selben Leute wie La_meleagro werden einfach nur 24/7 Farmen, Reallife wird mehr ein Geld Rennens Modus anstatt ein Spaß Modus genauso wie Skyblock
Ich finde es ziemlich enttäuschend, dass die 1.16 so lange braucht, bis sie mal endlich auf RL kommt. Der Hype ist schon längst zu Ende, was dem RL-Server sicher zig aktive Spieler gekostet hat. Das sollte bei 1.17, 1.18 etc. nicht nochmal passieren.
Die Serversoftware für die 1.16.2, die stable ist, ist erst seit ein paar Tagen raus. Wir versuchen möglichst nur die stable Versionen zu verwenden, da es sonst gegebenenfalls zu Problemen auf den Welten geben kann. Aber wir arbeiten mit hochdruck an dem Update. Es wird auch eine kleine cool Neuerung geben. Bitte geduldet euch noch etwas, das Update wird die nächsten Tage kommen
Wie wäre es wenn KeepInventory auch in RL umgesetzt wird? :)Wie bereits mitgeteilt, konnten die Arbeiten erst mit dem Release der 1.16.2 gestartet werden.
Aktuell befindet sich das Update in Arbeit, jedoch sind Teile unseres Dev-Teams durch Urlaub etc. etwas verhindert, weshalb sich das ganze ein wenig zieht.
NeinWie wäre es wenn KeepInventory auch in RL umgesetzt wird? :)
Da bin ich mal gespannt auf die kleine aber bestimmt feine Erneuerung.Es wird auch eine kleine cool Neuerung geben.