Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife RealLife 1.16 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wie bereits mitgeteilt, konnten die Arbeiten erst mit dem Release der 1.16.2 gestartet werden.
Aktuell befindet sich das Update in Arbeit, jedoch sind Teile unseres Dev-Teams durch Urlaub etc. etwas verhindert, weshalb sich das ganze ein wenig zieht.

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Die Serverversion 1.16.2 ist aktuell noch nicht stable, deswegen warten wir noch ein wenig ab, bevor wir es im Produktionsbetrieb nutzen werden.

CrazyElement

Premium
Ich denke und hoffe, dass mit der 1.16 endlich mal wieder etwas mehr Abwechslung und vor allem etwas Neues kommt, was einen motiviert mehr Reallife zu spielen. Ich denke das sehen die meisten so.
Bisher waren die Versionsupdates eigentlich immer relativ schnell online, daher denke ich, dass sich dies nicht all zuweit zieht, wir hoffen mal auf das Schnellstmögliche. Ein Update wo der Server bei abstürzt oder Daten verliert wäre ja auch nicht das Beste:D

Danke für die schnelle und konkrete Antwort von @Cytoox und @Foorcee
(auch wenn noch kein genaues Datum feststeht ;))

Zuletzt bearbeitet:

snoozyporo

Premium
Wird es nicht, die selben Leute wie La_meleagro werden einfach nur 24/7 Farmen, Reallife wird mehr ein Geld Rennens Modus anstatt ein Spaß Modus genauso wie Skyblock

Wie bereits mitgeteilt, konnten die Arbeiten erst mit dem Release der 1.16.2 gestartet werden.
Aktuell befindet sich das Update in Arbeit, jedoch sind Teile unseres Dev-Teams durch Urlaub etc. etwas verhindert, weshalb sich das ganze ein wenig zieht.
Die Serverversion 1.16.2 ist aktuell noch nicht stable, deswegen warten wir noch ein wenig ab, bevor wir es im Produktionsbetrieb nutzen werden.
Alles klar dann versuche ich mich noch etwas zu gedulden :O Auch wenn ich schon echt extrem hyped bin xD

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich finde es ziemlich enttäuschend, dass die 1.16 so lange braucht, bis sie mal endlich auf RL kommt. Der Hype ist schon längst zu Ende, was dem RL-Server sicher zig aktive Spieler gekostet hat. Das sollte bei 1.17, 1.18 etc. nicht nochmal passieren.
Ironie oder ernst gemeint?
Denn wenn das keine Ironie war, muss ich wohl nochmal etwas ausholen.

FrankFerrari

Premium
Ich finde es ziemlich enttäuschend, dass die 1.16 so lange braucht, bis sie mal endlich auf RL kommt. Der Hype ist schon längst zu Ende, was dem RL-Server sicher zig aktive Spieler gekostet hat. Das sollte bei 1.17, 1.18 etc. nicht nochmal passieren.
Das Headteam wollte mit dem Update auf die 1.16 bei Reallofe warten bis die 1.16.2 raus kommt, da sie einige Vorteile bringt, welche genau kann ich dir nicht sagen. Um die 1.16.2 zu nutzen muss sie allerdings erstmal raus kommen. Zu dem Heitounkt als andere Spielmodi auf die 1.16 geupdated wurden war die 1.16.2 schlichtweg nicht nicht draußen und konnte somit nicht für Reallife genutzt werden. Für andere Spielmodi war die 1.16.2 nicht so wichtig und es wurde die 1.16.1 genutzt welche früher raus kam

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer

Die Serversoftware für die 1.16.2, die stable ist, ist erst seit ein paar Tagen raus. Wir versuchen möglichst nur die stable Versionen zu verwenden, da es sonst gegebenenfalls zu Problemen auf den Welten geben kann. Aber wir arbeiten mit hochdruck an dem Update. Es wird auch eine kleine cool Neuerung geben. Bitte geduldet euch noch etwas, das Update wird die nächsten Tage kommen

Die Serversoftware für die 1.16.2, die stable ist, ist erst seit ein paar Tagen raus. Wir versuchen möglichst nur die stable Versionen zu verwenden, da es sonst gegebenenfalls zu Problemen auf den Welten geben kann. Aber wir arbeiten mit hochdruck an dem Update. Es wird auch eine kleine cool Neuerung geben. Bitte geduldet euch noch etwas, das Update wird die nächsten Tage kommen

ich bin eeecht gespannt, wie das mit dem Netherite und mit dem Nether an sich geregelt wird...
Außerdem hoffe ich, dass der eine Dupe-Bug gefixt wird, sonst wird das nix mit dem Spielspaß: https://www.youtube.com/watch?v=UnMUEDQftGs

Aber naja, freue mich trotzdem sehr auf das Update ;)

Wie wäre es wenn KeepInventory auch in RL umgesetzt wird? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben