Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Realife Realm 1....

Wer findet es auch gut die Anzahl von 120 Mitspielern zu Reduzieren?

• Ja, ich würde auch in Kauf nehmen am Anfang in der Warteschlange zu warten.

Stimmen: 7 63,6%
  • Nein, ich Spiele lieber mit 120 Menschen und nehme die Laggs in Kauf.

Stimmen: 4 36,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Janbaer2012

Player
Hallo,

Ich wollte mal fragen wann man mal wieder ohne Laggs Spielen kann?

Ich wollte grade Holz holen gehen und wenn ich den Baum abbaue kommt er wieder neu.....
(Ich bin in der Farmwelt). Nach dem 2-5 mal klappt es dann mal endlich.
Dann kommt das nächste Problem die fallengelassen Items muss man über 10 Sekunden drauf Stehen damit man mal endlich sein Holz bekommt. :)

Das schlimmste ist aber auch immer wenn du 1 Stk. Abbaust geht das auch an die Haltbarkeit meines Werkzeuges obwohl das Item direkt wieder kommt und ich es somit ein 2-3 mal abbauen muss.
Ist genauso mit allen anderen Sachen (Steine, Erde, Sand abbauen):(

Teilweise Laggt der Server so Extrem damit man nicht mal mehr laufen oder schwimmen kann.:(

In der Nacht kann man ohne Probleme (Ohne Laggs) mit ca. 20 Spielern Farmen gehen.:)

Nachts mit unter 20 Leuten ist der Server Super (Ohne Laggs und vielen Monstern in den Monsterfarmen) :)

Aber Tagsüber ab 50 Leuten auf dem Realm 1 geht da nichts mehr. :confused:

Immer lese ich " Aktuell sind keine Server Online" fragt man nach sagen die Supporter Wartungsarbeiten.
Ich denke direkt immer "Geil" vielleicht fixen die diese Laggs, doch dann wenn der Server online ist merkt man keinen Unterschied zu vorher, außer dass der Shop 2 Tage weniger Anzeigt obwohl der Server in Wartungsarbeiten war.:mad:

Ich hoffe das endlich mal sich einer darum Kümmert oder wenigstens die Anzahl an Mitspielern auf Realm 1 deutlich Reduziert wird.:)

:):););):):););)

xImFrozenx

Player
Klar, aber wenn man die Anzahl reduziert, wäre das meiner Meinung nach schlecht, 1. Weil man durch die vielen Premiums dann kaum auf den Server kommt, etc. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, Sorry

Janbaer2012

Player
Mann sollte einfach irgendeine Lösung finden.
Habe mich heute mittag sehr gefreut das der Realm 1 wieder Online ist und nach ca. 30min wo wieder über 80 Spieler Online sind bin ich auch wieder Offline gegangen, weil ich nichts machen konnte bei diesen Laggs.

Laubl

Premium
Gut, opfere dich auf und komm nicht mehr online. Wie soll das bitte gehen? Wie soll so ein server funktionieren, wenn kaum noch leute on können. Mal schauen wie du es finden würdest, 2 h in einer warteschleife zu hängen. Und was dann erst beim support los wäre...
Nur weil man die mögliche spieler zahl rubter setzt, wird die praktische nicht einfach mit kleiner. Sie wird kleiner werden, weil frustrierte leute ganz gehen, und hier dann ihre Hass Tiraden verbreiten. Schau nicht auf die kleinen spieler, die sind wohl kaum schuld... Wer hat den die resen mob-farmen, die gigantischen Lager, die Riesigen Melonen-farmen und den Haufen item frames, um alles zu markieren?

Oben