Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Randomrennen

Wie steht ihr zu dem Thema?

• Feste Orangephase

Stimmen: 11 68,8%
  • Zufällige Orangephase

Stimmen: 5 31,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jkdd

Premium
Naja so kann man als 4. Platz vllt. auch etwas mehr riskieren indem man auf lange Gellbphasen pokert. So hat man vllt einen Platz in der Top 3

HalilTheCake

Premium
aber wie gesagt, dann ist es ja nur Glück und das macht das Spiel langweilig..
Mario Party sollte auf Glück basieren. Das hat mal Cytoox gesagt.
Leider habe ich diesen Beitrag in den etlichen Themen nicht mehr wieder gefunden, sonst würde ich gerne zitieren.

Da ich leider kein Mario Party spiele, kann ich darüber nicht urteilen.

Ich glaube langsam echt das Cytooxien Spieler zu verwöhnt sind. Was ist denn das Problem, dass die Gelbphase unterschiedlich lang ist? Dann müsst ihr eben Reaktion zeigen und nicht langweilig abtimen wann die nächste Phase kommt.
Dank der unterschiedlichen Zeiten Gewinne ich nicht andauernd bei ampelrennen.
Aber vielleicht wird sich gerade deshalb beschwert. Man munkelt.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Was ist denn das Problem, dass die Gelbphase unterschiedlich lang ist? Dann müsst ihr eben Reaktion zeigen und nicht langweilig abtimen wann die nächste Phase kommt.
Ne das ist ja eben nicht möglich seine Reaktionszeit zu beweisen da man am Ende dieser Phase ja instant zurückgeboostet wird. Ich wäre dafür die Orangephase deutlich zu verkürzen und die Zeit immer gleich zu gestalten (nur ca 500-750ms, da die durchschnittliche Reaktionszeit bei keine Ahnung so 200-300ms liegt) somit muss man man rechtzeitig reagieren sobald diese Phase startet und nicht auf Gut Glück noch ein wenig weiterennen. Dass Rot und Grün zufällig sind finde ich gut damit man eben nicht timen kann. Hier hat ja auch keiner gesagt, dass die Rotphase wieder statisch sein sollte. Hoffe man versteht nun was kaka und ich meinen ;)

Zuletzt bearbeitet:

KakaMC

Premium
Eben. Du musst halt den Zeitpunkt anpassen in dem du aufhörst zu laufen aber nicht noch 20 Jahre "gelb" ist.
Soooo... erstmal würde ich dir empfhelen zum Augenarzt zu gehen und dann noch kann man das nicht timen, da die Orangephase so random ist wie das game Reise nach Randomhausen. Rie Reaktionszeit ist random und ist immer zwischen 1-10000 sekunden und nicht vorherzusagen.
Gerry ist eZ

Wie wäre es, wenn es statt einer orangephase eine gelbphase gibt und bevor die ampel auf rot schaltet gibt es für den bruchteil einer sekunde, damit man reagieren kann, eine orangephase, die immer gleich lang ist 100ms oder so und die gelbphasen sind random...?

Theini

Premium
Wie wäre es, wenn es statt einer orangephase eine gelbphase gibt und bevor die ampel auf rot schaltet gibt es für den bruchteil einer sekunde, damit man reagieren kann, eine orangephase, die immer gleich lang ist 100ms oder so und die gelbphasen sind random...?
gute Idee, nur für die, die das nicht wissen (nicht im Forum sind oder so), ist das unfair :/
Und ich glaube, das bei der Beschreibung hinzuzufügen wäre zu lang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben