Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Random / Loop in Jukebox

Die Idee(n)...

• 1 ist verbesserungswürdig [+Kommentar]

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 ist schlecht [+Kommentar]

• 2 ist verbesserungswürdig [+Kommentar]

• 2 ist schlecht [+Kommentar]

• 1+2 sind verbesserungswürdig [+Kommentar]

• 1+2 sind schlecht [+Kommentar]

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho liebe Community,

Letztens beim Musikhören in der Jukebox sind mir 2 Ideen gekommen.

Idee 1
Wie wäre es, wenn man in der Jukebox Random Lieder hören könnte.
Eine Art Shuffle Funktion, die so:
upload_2017-4-11_9-2-8.png
in Musikplayerprogrammen dargestellt wird.
Wie wäre es, wenn man so etwas in den Jukeboxes auf Skyblock einführen würde?

Dies könnte zum Beispiel so aussehen:
upload_2017-4-11_9-8-27.png

Idee 2

Wie wäre es, wenn man in der Jukebox ein Lied permanent loopen/wiederholen könnte ?

Dies könnte dann so aussehen:
upload_2017-4-11_9-13-37.png

Weitere Infos
Diese Funktionen sind ebenfalls mit der Links-/Rechtsklickfunktion verfügbar.
Man kann nur 1 Funktion benutzen, beide gleichzeitig funktionieren nicht.
So würden beide Ideen in einem aussehen:
upload_2017-4-11_9-17-6.png

Kommentiert und stimmt ab !

Mit freundlichen Grüßen,

CrazyCyber2000

MrFlopo

Premium
Heyho,
mir als Themenparkbesitzer gefällt es natürlich sehr gut, da ich dann meine 20 Jukeboxen mit den jeweiligen Themen (Fliapas- Avalon und Amazonientheme) nicht hin und wieder neu einschalten muss =)
Dieses Update wäre jetzt nicht wirklich notwendig (außer für mich), allerdings könnte ich es mir sehr gut in Skyblock 4.0 vorstellen. Denn die Jukebox wird ja bekanntlich unterschätzt.
[EDIT: Die Bugs, dass man die Jukebox oft nicht funktioniert, wenn ein Block daneben steht, sollten dann auch gefixt werden]

Beste Grüße,
Flo

PaulThePirateFox

:idea:Tolle Idee! Würde mich persönlich ansprechen, da ich manchmal während ich baue eine Jukebox laufen lasse aus Spaß :rolleyes: und mich dann ärgere, wenn ich immer wieder hin muss und ein neues Lied auswählen muss.
Aber eigentlich braucht es keiner wirklich:yum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Wie wäre es, wenn man in der Jukebox Random Lieder hören könnte.
Eine Art Shuffle Funktion, die so:
upload_2017-4-11_9-2-8-png.12903
in Musikplayerprogrammen dargestellt wird.
Wie wäre es, wenn man so etwas in den Jukeboxes auf Skyblock einführen würde?

Soweit ich weiß wurde dies schon mal vorgeschlagen, doch letztendlich passierte dann nichts...

Übrigens es fehlt noch eine Antwortmöglichkeit: Die Idee ist gut, aber es würde mich nicht interessieren. ^^

Stefgan

Premium
Die Idee mir der Shuffle Funktion finde ich klasse!
Aber ist es nicht so, dass ein Lied immer wieder gespielt wird?
Zum Beispiel habe ich bei der Jukebox Rechtsklick auf den Titel Gravity Falls intromusik gemacht...und der Titel spielt jetzt schon zum 10. mal , ohne, dass ich erneut draufdrücken muss.

LG: Stefan2003

Die Idee mir der Shuffle Funktion finde ich klasse!
Aber ist es nicht so, dass ein Lied immer wieder gespielt wird?
Zum Beispiel habe ich bei der Jukebox Rechtsklick auf den Titel Gravity Falls intromusik gemacht...und der Titel spielt jetzt schon zum 10. mal , ohne, dass ich erneut draufdrücken muss.

LG: Stefan2003
Meinen Erfahrungen nach wird es nur bei Rechtsklick geloopt

Rodyth

Es wundert mich, dass @Wolfcrest sich noch nicht gemeldet hat, hat er etwa auch Ferien ?
Der schläft - Winterschlaf hat ihn zu sehr erschöpft.

Ich fände beide Sachen auf jeden Fall auch sehr nice!
Bin jetzt nicht der aktivste Benutzer der Jukebox, aber das könnte das eventuell ändern ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Zerbrxsler

Player
Kannst du mal mit deinem Beiträge farmen aufhören?
Hast du schonmal geschaut wie alt der letzte Beitrag is?
Wegen dir muss ein Mod das hier jetzt closen, obwohl man das gut hätte stehen lassen können
Mein Lieber es gibt da einen Menschen, der hat da was erstellt. Da hat er Links reingepackt, von Sachen, dei ihm noch im Spiel fehlen. Ich kann dir gern den Link schicken. Da ich auch eine Jukebox habe und weil die Idee mir gefällt habe ich kommentiert. Wenn's dir nicht passt beschwer dich bei wem anders. Es ist doch ganz egal wie alt das is es ist noch nicht geclosed. Und wieso sollte dass jetzt ein closen, totaler Schwachsinn. Heul woanders rum. Echt so. Wurdest wohl als Kind zu heiß gebadet :joy:

Evolinete

Mein Lieber es gibt da einen Menschen, der hat da was erstellt. Da hat er Links reingepackt, von Sachen, dei ihm noch im Spiel fehlen. Ich kann dir gern den Link schicken. Da ich auch eine Jukebox habe und weil die Idee mir gefällt habe ich kommentiert. Wenn's dir nicht passt beschwer dich bei wem anders. Es ist doch ganz egal wie alt das is es ist noch nicht geclosed. Und wieso sollte dass jetzt ein closen, totaler Schwachsinn. Heul woanders rum. Echt so. Wurdest wohl als Kind zu heiß gebadet :joy:

Falls du's noch kapiert haben solltest. Threads die nach längerem wieder rausgekramt werden, werden geclosed, um Ordnung in diesem Forum zu halten.

Wurdest wohl als Kind zu heiß gebadet :joy:

Sehr erwachsen von dir... : unamused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben