jkdd
Premium
So, da man das Thema nicht wirklich komplett ernst nehmen kann verschieb ich es mal in die Plauderecke.
Des ist purer Ernst, dass einzige was man hier nicht ernst nehmen kann, bist du LOL.So, da man das Thema nicht wirklich komplett ernst nehmen kann verschieb ich es mal in die Plauderecke.
Meinen wir richtig ernst. Wieder mal typisch Cytooxien so eine gute Idee nicht ernst zunehmenSo, da man das Thema nicht wirklich komplett ernst nehmen kann verschieb ich es mal in die Plauderecke.
hier auch xD#ZickundBitch gegen die restliche Welt xD
Wer noch? xD der soll diessn Beitrag liken xDhier auch xD
#Likegeil :pWer noch? xD der soll diessn Beitrag liken xD
Vollkommend ernst gemeint. So ernst wie die Liebe zu Evanna LynchIch dachte das war alles nur ein Witz, ist die Idee wirklich ernst gemeint xD
Also sehr ernst.Vollkommend ernst gemeint. So ernst wie die Liebe zu Evanna Lynch
Mit runter ziehen? Wir verbessern Skyblock um das 1000 fache zu dem derzeitigen.Nur weil PvP weg ist müsst ihr nicht Skyblock mit runter ziehen!
Das sind Verbesserungsvorschläge das Skyblock noch geiler wird als es jetzt schon ist!Nur weil PvP weg ist müsst ihr nicht Skyblock mit runter ziehen!
Eh xD#Likegeil :p
es wäre ja dann auch Skywars :DSkyblock ist kein SkyPvP!