Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rage...

Habt ihr dieses Problem auch?

• Ja!

• Nein!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Fclix

Premium
Tag!
Es ist Abend und ich spiele wieder eine Runde BW! So nach 15 min leben nur noch 3 Teams inklusive mir. Das Team, das ich versuche zu vernichten sind leider Bowspamer... Nach c.a 15 versuchen sie zu vernichten, gehe ich in die Mitte um mir genug Materialien zu holen damit ich sie jetzt wirklich vernichten kann. Ich kaufe mir: Beste Rüstung, EP, Stärke, bestes Schwert, einen RettungsSchleim, genügend Blöcke usw.. Als ich mich dann auf den weg mache, war noch ein Sprung zu bewältigen. Der Sprung war ein Block weit und ein Block hoch. Nun trat ich diesen Sprung an. Was dann passiert ist : Ich blieb sozusagen im Boden stecken. Ich konnte nicht springen und fiel runter. Wieso ich diesen Beitrag schreibe? Na weil das nicht nur einmal passierte. Es passiert mir mindestens einmal jede Runde.
Woran liegt das? Und bitte fixen, denn so macht BW echt keinen Spaß.
MfG,
Fe!

_ManInWhite

Player
Ich stimme dir zwar Grundsätzlich zu ,finde aber man sollte dem Team aber auch die Zeit geben dies zu tun ,denn es wird ja auch an anderen Spielmodis wie z.B. Reallife.

Floffich

Premium
Tag!
Es ist Abend und ich spiele wieder eine Runde BW! So nach 15 min leben nur noch 3 Teams inklusive mir. Das Team, das ich versuche zu vernichten sind leider Bowspamer... Nach c.a 15 versuchen sie zu vernichten, gehe ich in die Mitte um mir genug Materialien zu holen damit ich sie jetzt wirklich vernichten kann. Ich kaufe mir: Beste Rüstung, EP, Stärke, bestes Schwert, einen RettungsSchleim, genügend Blöcke usw.. Als ich mich dann auf den weg mache, war noch ein Sprung zu bewältigen. Der Sprung war ein Block weit und ein Block hoch. Nun trat ich diesen Sprung an. Was dann passiert ist : Ich blieb sozusagen im Boden stecken. Ich konnte nicht springen und fiel runter. Wieso ich diesen Beitrag schreibe? Na weil das nicht nur einmal passierte. Es passiert mir mindestens einmal jede Runde.
Woran liegt das? Und bitte fixen, denn so macht BW echt keinen Spaß.
MfG,
Fe!
Wo is da die Idee oder ein Vorschlag?
Soetwas kommt in den Bugs&Verbesserungen Bereich.
Und dazu ja..
Anticheat bringt allgemein meiner Meinung nach nichts, außer, dass die Legits davon abge.. sind.
Aber ja, meine Meinung.
Ich nehme kaum an, dass man sich die Mühe macht, sowas vor bw 2 zu fixen
Also warten warten warten^^

_ManInWhite

Player
Werden legits dadurch nicht eig mehr beeinflusst als ja Hacker?

Nein nicht wirklich, ohne Anticheat könnten die Hacker so ziemlich alles machen, wie das normalerweise auf privaten Survialservern der Fall ist,das beginnt bei Teleportation und hört mit einem Tool auf, das automatisch alle Blöcke abbaut. Natürlich wird immer ein kleiner Teil der Hacks nicht geflaggt werden, der größte Teil der Hacks wird aber trotzdem durch das Anticheat verhindert.

Zuletzt bearbeitet:

Floffich

Premium
Nein nicht wirklich, ohne Anticheat könnten die Hacker so ziemlich alles machen, wie das normalerweise auf privaten Survialservern der Fall ist ( ja da hab ich auch schon "gehackt " weil wir einfach keine Lust auf farmen hatten) ,das beginnt bei Teleportation und hört mit einem Tool auf, das automatisch alle Blöcke abbaut. Natürlich wird immer ein kleiner Teil der Hacks nicht geflaggt werden, der größte Teil der Hacks wird aber trotzdem durch das Anticheat verhindert.
Sowas ist mir bewusst.
Der größte Teil der Hacks wird sicher nicht verhindert.
So um nun wieder zum eigentlichen Thema zu kommen..
Wenn er jetzt in das Loch fallt und er dem ac die Schuld gibt, kann man das ac nicht ja überarbeiten um zb das ständige zurückbuggen ( was auch oft dazu führt ) etwas zu verbessern?
Oder geht das nicht.. ich kenne mich mit einem ac ned aus, also ja

Cytoox

Teammitglied
Owner
Sowas ist mir bewusst.
Wenn er jetzt in das Loch fallt und er dem ac die Schuld gibt, kann man das ac nicht ja überarbeiten um zb das ständige zurückbuggen ( was auch oft dazu führt ) etwas zu verbessern?
Es ist schwer etwas zu verbessern was man nicht selber entwickelt.
Wir haben bereits vieles versucht, das Problem lässt sich momentan ohne weiteres nicht beheben.

_ManInWhite

Player
Sowas ist mir bewusst.

Wie Cytoox bereits geschrieben hat ist das nicht so einfach möglich, denn so ein Anticheat ist eine sehr Komplexe Angelegenheit, es muss kleinste Unterschiede zwischen einem Spieler der einen Doppelsprung in der Lobby macht und einen Hacker der für kurze Zeit einen Fly Hack hat erkennen und das ist bei weitem nicht so einfach wie es klingt. Hier helfen am besten die Supporter die den Unterschied optisch wahrnehmen können. Außerdem ist Cytooxien nicht der einzige Server der derartige Probleme hat, guckt man z.B auf Gomme ist das Problem noch viel gravierender und das ist immerhin das größte deutsche Servernetzwerk.

Evolinete

und Hacker sind trotzdem da.

Lass mich raten: Leute mit Killaura, No Knockback und dieses Forcedingens?

Die Anti-Cheats der Server (nicht nur Cytooxien) können nun mal nicht jeden Hack/-er identifizieren. Da ist es umso wichtiger, dass die "Spielerschaft" diese Leute dann reporten, damit sie ihre gerechte Strafe erhalten.

anti Cheat verhinder Legit zu spielen

Naja wenn's keine Hacker gäbe, gäbe es auch wiederum kein Anti-Cheat-System, was solche Sachen verhindert...

PS: Wäre nett wenn die Report-Funktion bei Bedwars wieder funktionieren würde, falls sie es nicht schon tut :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_ManInWhite

Player
Naja wenn's keine Hacker gäbe, gäbe es auch wiederum kein Anti-Cheat-System, was solche Sachen verhindert...
Grundsätzlich ein sehr schöner Gedanke, da es aber leider immer Hacker geben wird, wird ein Anticheat unersetzbar bleiben. Dabei gilt: Nein ,es ist nicht so einfach das Anticheat so zu ändern das kein Legit darunter Leiden, dass ist mit erheblichen Programmier Aufwand verbunden.

Macht ihr kein neues Anti Cheat für BW 2.0? Das anti Cheat verhinder Legit zu spielen, und Hacker sind trotzdem da.

Ich kann hier nur nochmal sagen das Anticheat kann nicht alle Hacks, aber zumindest die meisten verhindern ,sonst hätten wir Spieler die fliegen oder sich teleportieren (habe ich auf Cytooxien lange nicht mehr gesehen).
Zum zweiten Teil deines Zitats:
Das Anticheat ist unabhängig von Bedwars und kommt,soweit ich weiß, auch in den anderen Spielmodis wie z.B Skyblock und Mario Party zum Einsatz, also wäre hier ein allgemeines Update des Anticheats notwendig.
Auch das wurde oben bereits geschrieben.
-> Bitte lest euch den Thread aufmerksam durch.

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Grundsätzlich ein sehr schöner Gedanke,

Der Gedanke ist zu schön um wahr zu sein... :sun:

Jedenfalls ist es aber dennoch schon amüsant das sich die Leute darüber aufregen, dass das Anti-Cheat-System nicht funktionieren würde. Tut es aber:

Spieler die fliegen oder sich teleportieren

...gab's, wie es schon @_ManInWhite schrieb, seit langem nicht mehr. Sprich die "großen Fische" wurden an Land gezogen und was übrig bleibt sind die kleinen "Guppys", über die man sich hier noch aufregt oder irre ich mich da? Die "Kleinen"
sind nun mal nicht leicht zu fangen...

Da ist es umso wichtiger, dass die "Spielerschaft" diese Leute dann reporten, damit sie ihre gerechte Strafe erhalten.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mich wiederhole...

Oben