Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Rüstungsständer Posen

Ist das eine gute idee?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Zeropassion

Player
Wie wärs wenn wir die Rüstungsständer in beliebige Posen bringen könnten, z.B. dass einer mit dem Arm auf etwas zeigt und der andere z.B. schwimmt oder so. So weit ich Weiß gibt es sowas noch nicht in reallife und das feature wäre meiner ansicht nach voll cool. Man könnte es z.B. mit einem Buch machen, die Position, Lage etc. Dann ändern damit man z.B. ein Dorf "Bevölkern" kann. Wäre nett eure Meinung zu hören ;)

Jennoii

Architekt
Builder
Es gibt ja ein eigenes Plugin (AsTools), mit dem man das über Befehlen und Items machen kann. Aber das ist schon recht kompliziert und ich glaube nicht, dass es so leicht ist, so etwas für User verständlich zu programmieren. An sich eine gute Idee, aber man könnte es etwas einfacher machen, indem man vllt DekoRüstungsständer in Sks packt und dort ein Menü macht, in dem man sich aus vllt 20 Positionen eine Aussuchen kann oder so.

241Lucas

Premium
I need this.

R61VCokd-720.jpg

Is ths a Jojo reference?

Zuletzt bearbeitet:

lyPixel

Player
Vllt als Premium Feature
Und wenn, dann sollte es maximale Positionen geben. Einen der Schwimmt, einer der auf etwas zeigt etc. Finde ich ganz gut aber dann auch in skyblock :P

F3les

Player
Einen der Schwimmt

Meines Erachtens nach jetzt nicht unbedingt nötig, weiß auch nicht in wiefern sich das mit einem Plugin vereinbaren lässt. Die Idee wurde ja bereits vor einiger Zeit vorgeschlagen, bin mir aber nicht mehr genau über die Ablehngründe im klaren. Nichts desto trotz finde ich diese Idee
man könnte es etwas einfacher machen, indem man vllt DekoRüstungsständer in Sks packt und dort ein Menü macht, in dem man sich aus vllt 20 Positionen eine Aussuchen kann oder so.
super, da wie bereits erwähnt zwar das Plugin
existiert, dieses jedoch wirklich nicht mal eben so erklärt ist.
Würde es aber auch sehr begrüßen würden Teile des Astools-Menü übernommen werden. Bspw ändern der Größe, austellbare Bodenplatte und vielleicht sogar unsichtbar machen, wobei ich mir letzterem noch nicht ganz sicher bin.

Rodyth

Ich denke, dass das eine ziemlich gute Idee ist.
Schwieriger wird es nur bei dem Aussuchen der Posen, die vorgefertigt sind. Ich meine man kann Millionen Posen machen, die sich zwar vielleicht nicht allzu sehr unterscheiden, aber für verschiedenes verwendet werden können.

Bspw ändern der Größe, austellbare Bodenplatte und vielleicht sogar unsichtbar machen,
Fände ich ziemlich nice.
Vor allem das Deaktivieren der Bodenplatte. Das Unsichtbar wäre ich glaub weglassen...

F3les

Player
Fände ich ziemlich nice.
Vor allem das Deaktivieren der Bodenplatte. Das Unsichtbar wäre ich glaub weglassen...

Es ist halt mega praktisch man kann damit halt einfach Items schweben lassen, aber mir ist aufgefallen dass es sicherlich schwer werden könnte vollkommen unsichtbare Rüstungsständer wieder zu finden xD

Rodyth

Es ist halt mega praktisch man kann damit halt einfach Items schweben lassen, aber mir ist aufgefallen dass es sicherlich schwer werden könnte vollkommen unsichtbare Rüstungsständer wieder zu finden xD
Ja deswegen halt ^^
Ich denke mir, dass es zwar auf der einen Seite echt cool wäre, wenn man die Dinger unsichtbar machen könnte, aber leider könnte es auch schwierig werden, denn es gibt genug Leute, die einfach nur mal gerne damit herumspielen und dann Panik schieben, weil sie den unsichtbaren Rüstungsständer auf der falschen Seite des Raumes zu finden versuchen :P

Oben