Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Rüstungsständer mit Armen (Sk Item)

Gelöschtes Mitglied 50273

Ich fände es auch super, wenn es Rüstungsständer mit Armen als sk Item gibt. Man könnte es vielleicht auch so machen, dass man den Rüstungsständer rechtsklicken kann und die Positionen und Rotation der Arme, Beine, Kopf, Körper, etc. einstellen kann. Vielleicht auch eine Option um diese Grundplatte und Gravitation ausmachen zu können. Vielleicht auch Unsichtbar? Weiß nicht, ob das zu op wäre.
zu op xD

Andre_601

Premium
Mein Senf zu dieser Idee (Hoffentlich schmeckt er euch):
Einen Rüstungsständer mit Armen als SK-Item anzubieten is mMn... Meh. Es fehlt irgendwie das spezielle hier... Nunja. Wäre zumindest mal besser als 4 Gewinnt und Tic-Tac-Toe... Diese sind für mich die nutzlosesten Items in einer SK.

Eine Idee die ich hier persöhnlich hab ist die option, Rüstungsständer frei zu modifizieren können (Nur auf deinen Grundstücken natürlich) und vielleicht ein oder zwei QoL features als Premi(+) anbieten. Damit meine ich nicht das mit den Armen, sondern vielmehr dinge wie z.B. ne aktuelle Pose von nem Rüstungsständer zu copy-pasten auf andere oder sowas.
Das editieren eines Rüstungsständers sollte mMn aber für jeden was sein. Könnte die Kreativität etwas erweitern.

Oben