Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ränge für Insel Mitglieder auf Skyblock

Wie fändet ihr es ?

• gute Idee

Stimmen: 11 52,4%
  • da ist nich ein bisschen dran zu feilen

Stimmen: 2 9,5%
  • schlechte Idee

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

R34kz

Premium
Ich hatte die Idee, dass vielleicht Ränge für is-mitglieder hinzugefügt werden (mit dem tracking der Inaktivität).Z.B. Vize Anführer/in oder Offizier alle haben unterschiedliche Rechte das der Vize Anführer is mitglieder ernennen kann und kicken.
Dies ist allerdings nur ein Vorschlag, ich habe keine Ahnung ob das schwer zu programmieren ist oder nicht. Deshalb fände ich es cool wenn sich einer der Developer kurz zeit nimmt und mir eine pn dazu schreibt.
MFG Imker007

R34kz

Premium
War ja auch nur eine idee die mir gekommen ist aber erst mal abwarten was die anderen user team mitglieder meinen und was es für ränge gibt ist ja noch keine entscheidung gefallen

Fclix

Premium
Ist aber sinnvoll für größere Inseln. Wenn ein neues Mitglied auf die Insel kommt, weiß man nicht ob er/sie oder auch es o.O grieft. Die Ränge würden dabei für mehr Sicherheit sorgen.

Nachgesalzt

Premium
Ist aber sinnvoll für größere Inseln. Wenn ein neues Mitglied auf die Insel kommt, weiß man nicht ob er/sie oder auch es o_O grieft. Die Ränge würden dabei für mehr Sicherheit sorgen.

Mal ernsthaft wer lässt fremde Leute auf seine Insel? Die Chance besteht zu 95% das sie griefen ._. .

Das Riesiko gehe ich nicht ein
Ich hatte die Idee, dass vielleicht Ränge für is-mitglieder hinzugefügt werden (mit dem tracking der Inaktivität).Z.B. Vize Anführer/in oder Offizier alle haben unterschiedliche Rechte das der Vize Anführer is mitglieder ernennen kann und kicken.
Dies ist allerdings nur ein Vorschlag, ich habe keine Ahnung ob das schwer zu programmieren ist oder nicht. Deshalb fände ich es cool wenn sich einer der Developer kurz zeit nimmt und mir eine pn dazu schreibt.
MFG Imker007

Zu dem Thema, Ich finde das Thema ziemlich unnötig da es das System nur noch komplizierter macht und man später nicht mehr durchblickt.

Was ich mir aber vorstellen könnte währe das man verschiedenen Inselmitgliedern unter >> Mitglieder >> Auf den Kopf >> Verschiedene Rechte geben könnte wie Inselbiom ändern, Besucherwarp ändern usw. . Da Fragt man sich nur ob sich der Aufwand lohnt

~ -Salz

Werwolf

Premium
Das einzig gute wäre, wenn nur der Inselbesitzer /is kick <name> machen kann. Ich kenne ein paar, die das ausnutzen :D
Bzw. wäre cool, wenn man das einstellen könnte

Laubl

Premium
Auf meiner Insel z.B. ist einer, der wenn er Level farmen will, einfach alle anderen Leute, die da gerade Farmen kickt, damit er die farm für sich hat :D
Ich möchte ihn aber nicht von der Insel werfen, weil er mein bester Freud ist... xD

Dann sag ihm, er solls lassen. Wenn es deine Insel und dein Freund ist, wird er es lassen. ^^

Groffind

Player
Ich bin dafür, dass es Ränge gibt.
Es würde, wie gesagt worden ist, für mehr Sicherheit sorgen.
Klar kann man sagen, dass man keine fremden Leute bei sich einziehen lassen sollte, aber sonst kann man schlecht feststellen, ob er/sie(/es) was böses macht, oder ganz nett bleibt. Bei Gilden-PvP war es zB. so, dass man bis zu 3 Offis hatte und 1 Leiter, die Offis haben, während der Leiter weg war, dafür gesorgt, dass nicht passiert und haben vllt auch mal Leute reingeholt. Ich spiele leider (auch) diesen Modus nicht gerade, finde aber die Idee an sich sehr nice.
MFG Groffind

Rodyth

Es würde, wie gesagt worden ist, für mehr Sicherheit sorgen.
Ein Rängesystem sorgt mitnichten für Sicherheit.
Auch jemand den du zum Offizier ernennst kann Scheiße bauen.
Manche Leute sind zwar anständig, lassen sicher aber ungemein einfach manipulieren.

Jetzt holt also Offizier 1 Leute, die deine IS kaputt machen auf deine Insel, selbst wenn du einen zweiten Offizier hast bringt dir das nix, denn der kann ja keine Leute kicken.

Kicken kann nur der Owner und ein Zweiter wurde schon abgelehnt.
Wo also sorgt das System für Sicherheit?

Groffind

Player
Wer hat gesagt, dass der Offi keine Leute kicken kann? Und ich persönlich würde nur Leute zum Offi ernennen, die ich schon sehr lange kenne und nur Leute einladen, die ich mag, aber noch nicht so lange kenne, um den alle Freiheiten zu gewähren.
Auch hat man durch Ränge eine kleine Gruppe von Leuten die Macht ausüben können, weswegen daher das Risiko, von jemanden aus der kleinen Gruppe verraten zu werden, sehr gering ist.
MFG Groffind

Oben