Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Questsystem auf Realife

Kam3x

Player
Hallo Cytooxien-Community,

ich möchte hiermit vorschlagen eine Art "Questsystem" auf Realife einzufügen. Die Spawnstadt hat sicherlich eine lange Zeit für die Builder in anspruch genommen. Es gibt viele sehr gelungene Orte, die meiner Meinung nach nicht gewürdigt werden, weil kaum User sich die Stadt angucken. Mein Vorschlag deshalb ein Questsystem damit die Spieler sich die Stadt länger anschauen können und nebenbei ein paar $ verdienen können oder auch Items (z.B. Schatzkisten oder seltene Items). Somit würde zum einen das Roleplay auf dem Server unterstützt und die Arbeit der Builder gewürdigt werden.

Mit freundlichem Gruß,
PixelKaisa

Dr_Hase

Premium
Meiner Meinung nach könnte man das besser in einer Story verpacken damit das ganze noch interessant bleibt und nicht nur stumpfe aufgaben sind sondern man auch ein bisschen nachdenken muss und kleine aufgaben erfüllen muss da die Spieler sich so auch ein bisschen mühe geben müssen.

Kam3x

Player
Meiner Meinung nach könnte man das besser in einer Story verpacken damit das ganze noch interessant bleibt und nicht nur stumpfe aufgaben sind sondern man auch ein bisschen nachdenken muss und kleine aufgaben erfüllen muss da die Spieler sich so auch ein bisschen mühe geben müssen.
Ja man fühle ich :D

Supper Idee .
Wenn meine Stadt fertig ist und ich GOTTVERDAMMT MAL BUILDER FINDEN würde, kannst du ja mal solche Secrets suchen ^^
ok? ja dann wissen wir ja Bescheid ,du solltest vielleicht mall deinen Duktus überarbeiten ,und nicht jeden beleidigen dann wird das was ! ganz bestimmt aber ich helfe dir nicht ,den dein Verhalten IG und im Forum sorgt dafür das ich mich von dir Distanzire .Das muss ich auch allen hier eindeutig mitteilen den ,was du auch teilweise von dir gibst ,das enthält auch Fehler im Ausdruck und das kann ich nicht tolerieren .

snoozyporo

Premium
ok? ja dann wissen wir ja Bescheid ,du solltest vielleicht mall deinen Duktus überarbeiten ,und nicht jeden beleidigen dann wird das was ! ganz bestimmt aber ich helfe dir nicht ,den dein Verhalten IG und im Forum sorgt dafür das ich mich von dir Distanzire .Das muss ich auch allen hier eindeutig mitteilen den ,was du auch teilweise von dir gibst ,das enthält auch Fehler im Ausdruck und das kann ich nicht tolerieren .
Ist das etwa, weil ich dich in deinem Beitrag zum Gehen komplett zerstört habe?
Du bist auch keiner der Etwas beitragen kann
Mein Verhalten ist zumindest besser als deins, das steht fest
Mit Fehlern im Ausdruck kennst du dich besser aus als jeder andere
Lern du bitte Erstmal Rechtschreibung und Komma Setzung, da ist mein 5 Jähriger Cousin schlauer und der mag Fortnite

ADIsPAGE

Player
Lern du bitte Erstmal Rechtschreibung und Komma Setzung, da ist mein 5 Jähriger Cousin schlauer und der mag Fortnite
Ehre genimmt und eine Frage wie alt bist du @Feuerphonix?

Zuletzt bearbeitet:

MizterX

Ich denke doch, dass wir hier nicht vom Thema ablenken machen sollten und andere User bloßstellen sollten. Es geht hier um die Idee ein ein Quest-System für Reallife einzuführen. Daher die Bitte dich möglichst nur zu dem Thema zu äußern. Private Dispute könnt ihr woanders klären.

ok? ja dann wissen wir ja Bescheid ,du solltest vielleicht mall deinen Duktus überarbeiten ,und nicht jeden beleidigen dann wird das was ! ganz bestimmt aber ich helfe dir nicht ,den dein Verhalten IG und im Forum sorgt dafür das ich mich von dir Distanzire .Das muss ich auch allen hier eindeutig mitteilen den ,was du auch teilweise von dir gibst ,das enthält auch Fehler im Ausdruck und das kann ich nicht tolerieren

Das gleiche gilt auch für dich. Sollte er gegen Regeln, vor allem auch wegen seines Ausdrucks, auf dem Server oder im Forum verstoßen, dann kannst du es gerne dem Team melden. Sollte er wirklich gegen eine Regel verstoßen haben, kannst du dir sicher sein, dass er bestraft wird.

Die Spawnstadt hat sicherlich eine lange Zeit für die Builder in anspruch genommen. Es gibt viele sehr gelungene Orte, die meiner Meinung nach nicht gewürdigt werden, weil kaum User sich die Stadt angucken. Mein Vorschlag deshalb ein Questsystem damit die Spieler sich die Stadt länger anschauen können und nebenbei ein paar $ verdienen können oder auch Items (z.B. Schatzkisten oder seltene Items). Somit würde zum einen das Roleplay auf dem Server unterstützt und die Arbeit der Builder gewürdigt werden.

Aus meiner Sicht ist dies keine schlechte Idee. Ich frage mich leide nur, ob dieses Konzept in Reallife reinpasst. Natürlich wäre es cool und würde das Spielgeschehen vermutlich interessanter machen. Man könnte ggf. auch die neue Stadt mit einbeziehen, sodass man diese auch besser kennen lernt. Soll es allerdings Belohnungen für solche Quests geben und wie hoch sollen die sein? Ich bin da noch etwas unentschlossen, ob die wirklich so gut ist.

Liebe Grüße

MizterX

Kam3x

Player
Ich denke doch, dass wir hier nicht vom Thema ablenken machen sollten und andere User bloßstellen sollten. Es geht hier um die Idee ein ein Quest-System für Reallife einzuführen. Daher die Bitte dich möglichst nur zu dem Thema zu äußern. Private Dispute könnt ihr woanders klären.

Das gleiche gilt auch für dich. Sollte er gegen Regeln, vor allem auch wegen seines Ausdrucks, auf dem Server oder im Forum verstoßen, dann kannst du es gerne dem Team melden. Sollte er wirklich gegen eine Regel verstoßen haben, kannst du dir sicher sein, dass er bestraft wird.

Aus meiner Sicht ist dies keine schlechte Idee. Ich frage mich leide nur, ob dieses Konzept in Reallife reinpasst. Natürlich wäre es cool und würde das Spielgeschehen vermutlich interessanter machen. Man könnte ggf. auch die neue Stadt mit einbeziehen, sodass man diese auch besser kennen lernt. Soll es allerdings Belohnungen für solche Quests geben und wie hoch sollen die sein? Ich bin da noch etwas unentschlossen, ob die wirklich so gut ist.

Liebe Grüße

MizterX
Ja es sollten Belohnungen geben, weil sonst würde keiner die Quests spielen (das wird auch Zeit in anspruch nehmen solche zu Programmieren und sich eine Storyline auszudenken). Dabei sollten es nicht zu hohe Beträge sein sondern kleinere (damit man keine Inflation herbeiruft.. ich hätte daran gedacht an bis maximal 100$ Beträge und für Abschluss einer Questreihe etwas höheres (200$ oder sowas wie eine Diamantspitzhacke unverzaubert)

Zuletzt bearbeitet:
Oben