Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party PVP-Minispiele revolutionieren

Seid ihr für eine größere Auswahl an Kampfitems in PVP-Minispielen?

• Ja, wäre schon ganz nice so.

• Ne, danke.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Greetings,
nicht lang schnacken, Hand in Nacken: Neue Maps mit 1.14 Blöcken, Minecraft Party auf 1.14, PVP: 1.8, Fehler? Und ich rede hierbei nicht vom PVP-System, sondern von den genutzten Items. Es existieren mittlerweile Kampfitems, wie Dreizäcke, Crossbows und Co. und doch sind die PVP Minispiele größtenteils auf Fäuste, Schwerter, Äxte und Bögen reduziert. Ja, sogar die meisten Tränke und Goldäpfel, Elytren und Schildkrötenhelme werden nicht mal genutzt, obwohl sie das Spielerlebnis um einiges bereichern könnten.

Besonders in Gungame und Mini-SG, wenn nicht sogar auch OITC könnte man eine Vielzahl an Taktiken entwickeln, um sein Überleben zu sichern, oder aber am meisten Kills zu holen, aber die Realität sieht mehr oder weniger minimalistisch aus und das finde ich schade.
Themenbasierte Maps in Mini-SG könnten dafür sorgen, dass man sich in Atlantis mit Dreizäcken aufspießt und abbrutzelt oder epische Luftkämpfe mit Elytren, Schildern und Crossbows auf Skyblock Karten. Auch die Reihenfolgen in Gungame könnten so vielfältig sein, alleine ob man den Crossbow mit Pfeilen oder Raketen bestückt ist ein hinreißendes Detail, was verspielt tödlich sein kann.

Darum würde ich bitten, die 1.14 auch in den großen Bereich PVP zu etablieren, denn ich bin sicher, dass uns aktuell eine Menge Spielspaß verloren geht.

Schönen Tag noch!
PS: Seht's als Verbesserung an, nicht als Idee.

0rangenbaum

Premium
In OiTC könnte man ja den Bogen durch einen Crossbow ersetzen, der schon von vornherein immer aufgeladen ist, wenn es möglich ist.

Rodyth

Kommen sich da nicht die Versionen ins Gehege?
Von wegen 1.13/ 1.14 Items in 1.12 nutzen usw

Kenne mich da nicht gut genug aus, was programmiertechnisch möglich ist :D

F3les

Player
Kommen sich da nicht die Versionen ins Gehege?
Von wegen 1.13/ 1.14 Items in 1.12 nutzen usw

Kenne mich da nicht gut genug aus, was programmiertechnisch möglich ist :D

Du kannst ja auch auf skyblock 1.14 items in der 1.8 nutzen.
Bspw Süßbeeren/ -büsche, Bambus, Pandas und Füchse.
Denke demnach, dass dies klappen könnte.

Bin dafür, gerade die Idee mit den themenspezifizierten Maps find ich supi :3

Rodyth

Du kannst ja auch auf skyblock 1.14 items in der 1.8 nutzen.
Bspw Süßbeeren/ -büsche, Bambus, Pandas und Füchse.
Ja an sich schon. War mir nur nicht sicher, ob das auch 1zu1 auf Waffen übertragbar ist :D

An sich bin ich aber dafür! Klingt mal tatsächlich nach was Gutem und Sinnvollem c:

Alexius30

Premium
Es sind schon gewisse Sachen geplant, soweit ich weiß. Ich vermute mal, dass einige neue Items in zukünftigen Updates eingefügt werden.
Allerdings sollte man sich jetzt erstmal auf andere Sachen konzentrieren, MP hat ja in letzter Zeit einige größere Updates bekommen.

PlatexTM

Allerdings sollte man sich jetzt erstmal auf andere Sachen konzentrieren

Da ich kein Teammitglied, liegt es nahe einfacher, mich nur auf die Minispiele/Hauptserver zu konzentrieren, mit denen ich mich aktiv beschäftige/die mir gefallen, was in dem Moment aktuell nur Minecraft Party ist. ^^
Bin aber gespannt, was geplant ist. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben