Elkenkamp
Morgen!
Ich bin schon lange dafür das es eine Möglichkeit geben sollte auf Skyblock noch mehr rumzudamelnJump and run ist schon gut Tic Tac to auch und eine Jukebox untermalt das ganze auch ..
Aber irgendwo fehlt mir noch der Aggression abbau.
und da ich es nicht cool finde auf der Insel PvP einzuschalten hab ich mir hier was ausgedacht
Es könnte vieleicht eine Eisendruckplatte geben die wenn man sie hinsetzt eine PvP Zone entsteht in dieser Zone kann man sich schlagen aber es gäbe keinen schaden !
Die Druckplatte sollte dann vielleicht auch ein Inventar bekommen wodurch man die Große dieser Kampf Zone und auch denn Rückstoß einstellen kann
Dadurch könnte man eine Art Leiterkönig machen oder eine Box arener.
Und zum Schluss warum eine Druckplatte und kein block ?
Die Eiserne Druckplatte ergänzt sich super mit Goldenen Jump and run platte
also was meint ihr zu der Idee ? @Wolfcrest
Ich bin schon lange dafür das es eine Möglichkeit geben sollte auf Skyblock noch mehr rumzudamelnJump and run ist schon gut Tic Tac to auch und eine Jukebox untermalt das ganze auch ..
Aber irgendwo fehlt mir noch der Aggression abbau.
und da ich es nicht cool finde auf der Insel PvP einzuschalten hab ich mir hier was ausgedacht
Es könnte vieleicht eine Eisendruckplatte geben die wenn man sie hinsetzt eine PvP Zone entsteht in dieser Zone kann man sich schlagen aber es gäbe keinen schaden !
Die Druckplatte sollte dann vielleicht auch ein Inventar bekommen wodurch man die Große dieser Kampf Zone und auch denn Rückstoß einstellen kann
Dadurch könnte man eine Art Leiterkönig machen oder eine Box arener.
Und zum Schluss warum eine Druckplatte und kein block ?
Die Eiserne Druckplatte ergänzt sich super mit Goldenen Jump and run platte
also was meint ihr zu der Idee ? @Wolfcrest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: