Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

PvP Druckplatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elkenkamp

Morgen!
Ich bin schon lange dafür das es eine Möglichkeit geben sollte auf Skyblock noch mehr rumzudamelnJump and run ist schon gut Tic Tac to auch und eine Jukebox untermalt das ganze auch ..
Aber irgendwo fehlt mir noch der Aggression abbau.
und da ich es nicht cool finde auf der Insel PvP einzuschalten hab ich mir hier was ausgedacht

Es könnte vieleicht eine Eisendruckplatte geben die wenn man sie hinsetzt eine PvP Zone entsteht in dieser Zone kann man sich schlagen aber es gäbe keinen schaden !
Die Druckplatte sollte dann vielleicht auch ein Inventar bekommen wodurch man die Große dieser Kampf Zone und auch denn Rückstoß einstellen kann
Dadurch könnte man eine Art Leiterkönig machen oder eine Box arener.

Und zum Schluss warum eine Druckplatte und kein block ?
Die Eiserne Druckplatte ergänzt sich super mit Goldenen Jump and run platte

also was meint ihr zu der Idee ? @Wolfcrest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Oder eine Insel die Vielleicht mit /is PvP ereichbar ist blos dort könnte man sterben und so
Es bleibt dabei.
PvP wurde in Skyblock schon so oft abgelehnt, dass man das vermutlich gar nicht mehr zählen kann.

Es passt einfach nicht und damit ist das Thema gegessen.

Noupak

Premium
Also so was wie boxen und kein schaden zu bekommen ist nice, wäre halt eine alternative zu Skinwettbewerbs und man könnte tolle Turniere erstellen

Stefgan

Premium
Ist an sich ne lustige Idee, jedoch ist der Aufwand höher als der Nutzen...:p
Aber irgendwo fehlt mir noch der Aggression abbau.
@Wolfcrest
Dafür gibt es schließlich Bedwars, Mario Party, Skywars und bald vielleicht auch andere Spielmodis.

Es gibt kein PvP in Skyblock!

#plsclose @jkdd @TheFallenCookie
Ich stimme hier der Meinung von Alex zu... PvP gehört einfach nicht zu Skyblock ;)

Lg Stefan2003

Es gibt kein PvP in Skyblock!

#plsclose @jkdd @TheFallenCookie
Soweit mir bekannt ist, wurde ein "PVP-in-Skyblock" schon mehrmals abgelehnt und gehört auch einfach nicht in den Modus.

Skyblock ist mehr eine Entspannung für viele ...
Der Chat ist sowieso schon nicht immer perfekt, aber wenn dann noch irgendwelche PVP-Tryharder in Skyblock "eZ", "get r3kt" und "noob" in den Chat spammen, hört es für mich dann auch auf ...

Ich weiß nicht, was @Wolfcrest nun von der Idee hält, allerdings hat er sie selbst schon sehr oft abgelehnt und damit steht die Antwort, denke ich, auch schon fest :)

Von daher: #close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben