Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Push für Neulinge × SkyBlock Realm 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smartnsn

Premium
Heyoo!

Was mache ich?
Ich dachte mir, dass ich ca. 20-25 Neulinge auf SkyBlock Realm 1 auswähle um Ihnen einen guten und einfachen Start ermögliche. Der Plan ist nicht, diese Spieler mit tausenden von Talern zu überschütten, damit Sie sich alles kaufen können.
Ich möchte einfach neuen Spielern mal die Möglichkeit geben auf das nervige "SteinWerkzeug-Farming" zu verzichten. Diese bekommen dann von mir z.B. gute Werkzeuge oder ein paar Blöcke zum bauen.
Was genau vergeben wird ist noch nicht klar, ich möchte aber höchstwahrscheinlich diese Items für jeden abgeben:

• 1x Diaspitzhacke und/oder Diaschwert
  • 2x Eisenaxt, Eisenspitzhacke, Eisenschaufel
  • Alle Setzlinge für Bäume
  • 2 Stacks Rohholz
  • 6 Stacks Cobblestone zum ausbauen der Grundplattform
  • UPDATE, 31.03. 17Uhr: + Essen und Rüstung (gespendet von @Platin64 und @xD0MI2002x )
Außerdem werde ich an einige Spieler, die mir besonders sympatisch vorkommen, verzauberte Items zum farmen, Zaubertische, Erde usw. verteilen. Möglicherweise gebe ich auch noch 500-2000 Coins dazu.

UPDATE, 01.04. 12Uhr: Da viele Neulinge nicht im Forum angemeldet sind, und diesen Beitrag wahrscheinlich garnicht sehen werden, werde ich wahrscheinlich die Items spontan an Neulinge auf dem Server verteilen. Wenn ihr diesen Beitrag doch seht, habt ihr natürlich deutlich höhere Chancen etwas zu bekommen.

Also wenn ihr Neulinge kennt, macht sie doch einfach mal hier drauf aufmerksam :)

Was müsst ihr tun um den "Startbonus/Push" zu bekommen?
Dafür müsst ihr einfach nur einen kurzen Text unter diesen Beitrag schreiben. Stellt euch vielleicht kurz vor (wenn ihr zu faul seid eine vollständige Vorstellung zu schreiben). Schreibt dann vielleicht noch warum genau ihr diesen Bonus haben wollt. Ich will ja keine Sachen verschenken, wenn ihr nur 3 Tage auf dem Server bleibt.
Ihr sollt jetzt keine Romane schreiben, aber denkt euch doch was cooles aus damit hier nicht viele leblose "Ich will"-Beiträge landen. :)
Ihr habt bis zum 08.04.2017 um 16:00 Uhr zeit einen Beitrag zu schreiben. Am 09.-11.04. werde ich dann die Items wahrscheinlich verteilen.

Warum mache ich das?
Ich bin auf die Idee gekommen, als ich eine neue Insel auf Realm 4 angefangen bin. Ich fand es total nervig ständig mit meiner Steinspitzhacke auf dem Generator rumzukloppen um mir ein paar Taler oder bessere Sachen zu verdienen. Das möchte ich euch ersparen.
Außerdem ist das Forum zurzeit ein wenig Inaktiv, was vielleicht für ein paar mehr Beiträge von Leuten sorgt, die sonst nie was schreiben. (Ich war auch mal so.)

Kann man mir helfen?
Grundsätzlich werde ich die Standard-Items alle selbst aus meiner recht.. mittelmäßigen.. SkyBlock-Kasse bezahlen.
Für die Extra-Items könnte ich aber gerne Spenden gebrauchen.
Solltet ihr also durchs verzaubern irgendwelche Werkzeuge haben die ihr sonst nicht braucht nehme ich diese sehr gerne und verschenke sie dann weiter.
Geldspenden sind natürlich auch okay, aus diesen werde ich dann später Geld an die Spieler zahlen.
Jeder Spender, sei es jetzt eine Eisenaxt mit Effizienz 3 oder 10.000 Taler, wird von mir natürlich dokumentiert, aufgeschrieben. An alle Spender wird es irgendein Dankeschön geben. (Natürlich nix Materielles - das wär ja total unlogisch.)
Über Spenden in Form von Items freue ich mich aber eher, da ich denke, dass es nicht viel bringt viel Geld zu verschenken - ein bisschen aufbauen muss man ja selbst tun. Darum geht es ja.
Spenden bitte auch vor dem 08.04 :)
Wenn ihr spenden wollt und ich nicht da bin, werft das am besten in meine Spendenkiste und schreibt mir dann im Forum eine Nachricht, damit ich weiß, was von wem kommt.
- /is Sir_CLASH - 5 Blöcke geradeaus, auf der linken Seite.

Schlusswort
Ich verstehe vollständig, wenn ihr diesen Push nicht gut findet, möchte aber auch sagen, dass ihr ja nicht dazu verpflichtet seid irgendwas anzunehmen oder zu spenden. Darum versuche ich auch die Items so nützlich zu gestalten wie möglich, damit es eben nur den Anfang erleichtert und nicht jeder direkt reich ist.

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Verteil doch noch was zu essen für diejenigen. So müsste man sich nicht ständig umbringen, damit die Hungerkeulen wieder voll sind... :D

Ansonsten wünsch ich jedem Teilnehmer viel Glück :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blu3InFecT

Ich will den Push weil ich mir die Sachen nicht kaufen will

Bekomm ich jetzt was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smartnsn

Premium
Könnte diese Sachen dir in Realm 2 zur Verfügung stellen ;)
Ich werd mal schauen wie das ganze auf Realm 1 läuft (die meisten Spieler) und dann guck ich ob ich das auf den anderen auch mache. Im Moment will ja noch niemand was haben. Wahrscheinlich weil neue Spieler einfach nicht im Forum sind. :D
Aber trotzdem danke <3

Theini

Premium
Dieser Beitrag ist nicht nur für Neulinge, wie man vielleicht anhand des Titels denken könnte
Wenn ich es richtig verstanden hab, kann man auch als Nicht-Neuling mitmachen - weis' mich drauf hin, wenns doch nur für Neulinge ist :0
yo!
Erstmal coole Aktion! Die fehlenden Materialien haben mich auch immer davon abgehalten, eine eigene neue Is aufzubauen! :D
Ich bin Theini, knackige 14 Jahre alt und wohne in München!
In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, male ich gerne (wer hätt's gedacht) und spiele gerne Bedwars und Skyblock hier auf Cytooxien :D

Soo das war ne kurze Vostellung meinerseits, also.. ich baue gerade mit @Toastritter und @Rodyth an einer riesigen Insel auf Skyblock.
Dafür bräuchten wir ziemlich viel Holz, Stein und Erde, weshalb ein kleiner "Ressourcenpush" meeegaa wäre :D

LG Theini

smartnsn

Premium
wenns doch nur für Neulinge ist :0
ahh, ja. das kann man wirklich falsch verstehen - Das war eigentlich so gemeint, dass alle den lesen können, weil ich von den erfahreneren Spielern spenden gebrauchen könnte um das zu verwirklichen.
Aber jetzt wo du's sagst - Wenn genug spenden reinkommen finanziere ich auch anderen Spielern solche Projekte, wenn das nicht nur euch was bringt. Aber ich farme natürlich jetzt nicht alleine Doppelkistenweise Holz für euch :p

Problem ist bei der ganzen Sache nur: Die meisten Neulinge gucken garnicht ins Forum. :D
Also werd ich das wahrscheinlich später eh alles Ingame verteilen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

jublebi03

Player
Hey

Mein Name ist Julian. Ich wohne im schönen Kärnten und Österreich (Recht verwunderlich ich weiß) ich spiele gerne skyblock deshalb bin ich auf diesen Server gestoßen. Außerdem suchte ich eine nette community mit Forum. So könnte man sagen, dass Cytooxien ein wahrer Glücksfall für mich ist.

Ich bin jetzt nicht der neuste(spiele seit einem Monat) jedoch würde ich mich über einen start auf realm 1 freuen(da ich eigentlich auf realm 2 spiele)

Was würde ich mit dem Start anstellen?

Also ich würde sehr viel Farmen (cobble) und dann eine freie XP Darm bauen. Dann haben die Spieler auf realm 1 eine kleine Unterstützung, und ich hab ne sinnvolle arbeit.

Sry für die Rechtschreibfehler

~jublebi03

smartnsn

Premium
Hier in diesem Thread möchte ich schonmal herzlichen Glückwunsch sagen, für die großen Menschenmassen, die dieses Angebot angenommen haben! *hust* @jublebi03 du als einziger "Bewerber" hier im Forum bekommst natürlich das meiste :)
Ich werde heute, morgen und am Dienstag dann jeweils mittags oder nachmittags Geschenke für andere Spieler verteilen.

Im nachhinein muss ich sagen, dass es ziemlich dumm war, sowas über das Forum zu machen, da hier wahrscheinlich nur aktive Spieler die Beiträge überhaupt lesen. Somit hat das wahrscheinlich eh fast niemand mitbekommen, der es braucht.
An diese Leute, die es nicht mitbekommen haben, werde ich dann einfach auf dem Server etwas verteilen, vielleicht bleibt ja sogar etwas Holz für @Theini @Rodyth und @Toastritter übrig :)

Schöne Osterferien euch allen!

MrFlopo

Premium
HeyHo,
ich würde mich jetzt auch als Neuling auf Realm 1 bezeichnen, da ich eigentlich immer auf Realm 2 spiele. Auf Realm 1 habe ich ledigliche eine kleine "Werbeinsel". Dabei soll es natürlich nicht bleiben, sondern möchte ich mir eine "normale" Insel aufbauen. Später soll sie natürlich zum Flopo-Park Realm 1 umfunktioniert werden :D . Dazu bräuchte ich deine Starthilfe und hoffe darauf, dass ich sie bekomme! =)

Beste Grüße,
Flo

Evolinete

HeyHo,
ich würde mich jetzt auch als Neuling auf Realm 1 bezeichnen, da ich eigentlich immer auf Realm 2 spiele. Auf Realm 1 habe ich ledigliche eine kleine "Werbeinsel". Dabei soll es natürlich nicht bleiben, sondern möchte ich mir eine "normale" Insel aufbauen. Später soll sie natürlich zum Flopo-Park Realm 1 umfunktioniert werden :D . Dazu bräuchte ich deine Starthilfe und hoffe darauf, dass ich sie bekomme! =)

Beste Grüße,
Flo

Baust du dann einen komplett neuen Park oder wird der Park aus Realm 2 nachgebaut werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben