Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Prozzesor/Grafikarte Umfrage

Von welcher Marke ist euer Prozessor/Grafikarte

• AMD Grafikarte

• NVIDIA Grafikarte

• Intel Grafikarte (oft bei Laptops)

• Intel Prozessor

• AMD Prozessor

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YouBetterCallJNS

AMD Radeon HD 7700 Series KP ob das gut o. schlecht ist ^^

LogyCREED

Player
Das Einzigste womit ich bis jetzt Probleme hatte, war mein Netzteil, auf dem ich hätte ein Spiegelei braten können und was nach 2 Monaten weggeraucht ist XD

DaFlo

Premium+
@TaMiB0Y Kaufen sie jetzt ein Apple Gerät. Wir bieten ihnen weniger Leistung für mehr Geld!
Sie denken das ist nicht genug? Dann haben sie keine Ahnung!
Schließlich haben sie ja schon das Apple Logo auf ihrem Gerät, das ist teuer genug, da können wir nicht mehr Leistung bieten.
Sie wollen immer noch kein Apple Gerät? Dann haten sie alle Besitzer eines Apple Gerät´s!
*Ironie-Off*
@Ezura Der PC ist aber wirklich übertrieben da hat @OnlyUnstoppable schon recht. Zum zocken würde auch weniger reichen. Also solltest du lieber mal Gründe nennen warum du 64GB Arbeitsspeicher oder 2x6GB AMD Firepro D700 brauchst. 64GB RAM brauch man nur wenn man Full HD (oder höher) Videos/Bilder professionell bearbeiten will (d.h. nicht irgendwelche Videos auf YT sondern Bearbeitung wie in richtigen Filmen die im Kino laufen).

Poys

@Ezura sowas würde ich nimals machen stell dir vor jemand bricht bei euch ein und nimmt dann den PC mit. 4000€ geklaut worden nicht so klug finde ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben