Mnlu
Player
Aufgrund der hohen Nachfrage sowie auch Zeitlichen Schwierigkeiten, ist das Angebot derzeit nicht verfügbar. Kleine Gewinnspiele, indem man Skinanimationen etc. gewinnen kann, findet ihr auf meinem Twitteraccount: twitter.com/Mnluu_
Hey,
ich habe in letzter Zeit privat Profilbilder für einige User hier im Forum gemacht. Da diese offensichtlich gut ankommen, werde ich den kleinen "Service" mal öffentlich machen.
Wie erhält man so ein Profilbild?
Schreibe unter diesem Thema eine Antwort mit folgendem Inhalt:
- Dein Spielername
- Design: 1 (Wie das Profilbild von Miss Madness) oder 2 (Wie das Profilbild von Zyroax; Spielername in einer Farbe wie der Rang auf Cytooxien, sowie das CXN Logo)
- WICHTIG Ist dein Skin ein 1.7 oder ein 1.8 Skin?
- Was für ein Item willst du in deiner Hand (Links oder Rechts) halten (Derzeit nur Werkzeuge & Waffen)
- Hintergrund (Müsst ihr selbst wählen, bitte ein Hintergrundbild direkt anhängen)
Beispiel für so einen Beitrag:
WICHTIG: Ich fertige die Profilbilder in meiner Freizeit an, sollte ich mal keine Lust oder Zeit haben, müsst ihr warten :)
Die Aufträge werden in der Reihenfolge der erstellten Antworten abgearbeitet, es bringt nichts, mich privat nochmal deswegen zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Mnlu
Hey,
ich habe in letzter Zeit privat Profilbilder für einige User hier im Forum gemacht. Da diese offensichtlich gut ankommen, werde ich den kleinen "Service" mal öffentlich machen.

Wie erhält man so ein Profilbild?
Schreibe unter diesem Thema eine Antwort mit folgendem Inhalt:
- Dein Spielername
- Design: 1 (Wie das Profilbild von Miss Madness) oder 2 (Wie das Profilbild von Zyroax; Spielername in einer Farbe wie der Rang auf Cytooxien, sowie das CXN Logo)
- WICHTIG Ist dein Skin ein 1.7 oder ein 1.8 Skin?
- Was für ein Item willst du in deiner Hand (Links oder Rechts) halten (Derzeit nur Werkzeuge & Waffen)
- Hintergrund (Müsst ihr selbst wählen, bitte ein Hintergrundbild direkt anhängen)
Beispiel für so einen Beitrag:
Spielername: Mnlu
Design: 1
Skinversion: 1.7
Hand & Item: Ich würde gerne ein Eisenschwert in meiner rechten Hand halten
WICHTIG: Ich fertige die Profilbilder in meiner Freizeit an, sollte ich mal keine Lust oder Zeit haben, müsst ihr warten :)
Die Aufträge werden in der Reihenfolge der erstellten Antworten abgearbeitet, es bringt nichts, mich privat nochmal deswegen zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Mnlu
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: