Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Probleme mit der Rechtschreibung? - Hier gibts Hilfe

Stadti

Player
Heyho zusammen,

da es mich öfters schon sehr nervt, dass grammatikalisch unlesbare Posts geschrieben werden, möchte ich euch hier eine Hilfe für Firefox & Chrome vorschlagen. Diese haben den gleichen Sinn wie eine Rechtschreibhilfe.

Link des Add-ons für Mozilla Firefox

Rechtschreibhilfe für Google Chrome

Ich hoffe diejenigen die es brauchen, nehmen meine Hilfe an und verbessern ihre Fehler, sodass solche Posts einfach vermieden werden.

PS: Ich wusste nicht genau wo ich das posten sollte und hier schien es mir noch am sinnvollsten.

MvG Stadti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kry7600

Premium
lasst doch die leute so schreiben wie sie wollen einige haben eine leserechtschreib schwäche so auch ich und ihr discreminirt diese so

@Delas

Stadti

Player
lasst doch die leute so schreiben wie sie wollen einige haben eine leserechtschreib schwäche so auch ich und ihr discreminirt diese so
@Delas

Genau für die is doch so ein Add-on. Damit kannst du direkt deine Fehler verbessern und lernst vielleicht noch dazu. Nur weil jemand LRS hat heißt das nicht, dass er sich nicht beim schreiben anstrengen muss. Klar können mal paar Fehler drin sein, aber wenn bei 10 Wörtern 8 fehlerhaft sind muss ich mir schon an den Kopf fassen... selbst mit LRS ist das echt miserabel. Und wenn die Leute die von LRS betroffen sind sich aufregen das man sich beschwert, dann dürft ihr eben keine Beiträge mehr verfassen wenn ihr die Hilfe nicht annehmen wollt.

So far

bananaranamana

Premium+
Genau für die is doch so ein Add-on. Damit kannst du direkt deine Fehler verbessern und lernst vielleicht noch dazu. Nur weil jemand LRS hat heißt das nicht, dass er sich nicht beim schreiben anstrengen muss. Klar können mal paar Fehler drin sein, aber wenn bei 10 Wörtern 8 fehlerhaft sind muss ich mir schon an den Kopf fassen... selbst mit LRS ist das echt miserabel. Und wenn die Leute die von LRS betroffen sind sich aufregen das man sich beschwert, dann dürft ihr eben keine Beiträge mehr verfassen wenn ihr die Hilfe nicht annehmen wollt.

So far
Ist nicht nur bei LRS so... und wenn man sich mühe gibt, merkt man es auch und jene leute sind dann auch anerkannter :D

Cytooxin

Premium
Ich habe auch (mittlerweile sehr geringe) LRS.
Ich habe es geschafft sie zu überwinsen in dem ich... TADA Bücher lese. Stink normale Bücher und keine Micky Maus Comics. Ich finde es ist das beste Mittel eine LRS zu bekämpfen. :)

Oben