Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Premiumlobby?

Limeiyy

Premium
Hey,
ich hätte eventuell einen kleinen Vorschlag.
Und zwar kenne ich viele Server, die eine Premiumlobby haben, also eine Lobby, die nur Premiumspieler und höhere Ränge betreten können.
Ich finde das macht eventuell etwas Sinn, wenn man sich zum Beispiel mal den Lobbychat an guckt, denn der ist ja oft kaum ruhig zu halten und da ja Premiumspieler sowas eher weniger machen, denke ich, wäre es schon nett für viele Premium Spieler, wenn die ihre eigene Lobby hätten. : p
Ich weiß nicht, ob es schon mal den Vorschlag gab und der abgelehnt wurde.

FlyingKyubi

Premium
Ich finde es zwar eine gute Idee, aber mir machts halt auch Spaß mit non Premis zu schreiben, oder ihnen zu helfen xD

Ich finde das genau richtig ,mich stört es auch was in der Lobby abläuft ,und ich finde die Zahlenden sollten unter sich sein .Es kann nicht sein das ich mir immer den weg frei machen muss weil die Leute sich mir immer in den weg stellen .Ich beginne ja auch von der Lobby aus meine Übertragungen da macht es halt auch einen schlechten Eindruck wen irgendwelchen Kinder das nachsagen was sie um 22 Uhr gesehen haben freundlich ausgedrückt .

DukeEdgar

Premium
Ich finde das macht eventuell etwas Sinn, wenn man sich zum Beispiel mal den Lobbychat an guckt, denn der ist ja oft kaum ruhig zu halten und da ja Premiumspieler sowas eher weniger machen, denke ich, wäre es schon nett für viele Premium Spieler, wenn die ihre eigene Lobby hätten. : p
Das ist sehr verallgemeinert und somit auch diskriminierende,
Ich finde es zwar eine gute Idee, aber mir machts halt auch Spaß mit non Premis zu schreiben, oder ihnen zu helfen xD
Non Promis sind eh die besten
Und wieso? Die Premis zahlen Geld = mehr Vorteile
Das Argument verstehe ich, aber das ist schon echt unnötig
immer den weg frei machen muss weil die Leute sich mir immer in den weg stellen
Kannst du als Premium nicht einfach drüber hinweg Fliegen?
Ich beginne ja auch von der Lobby aus meine Übertragungen
Du hast 21 Follower, die werden alle davon sterben.

Wenn ihr was gegen den Chat habt --> /chat
Eine extra Premium-Lobby ist Ansicht Okay für mich, aber eure Argumentation ist einfach nur traurig.

Caro0404

Premium
Das ist sehr verallgemeinert und somit auch diskriminierende,

Aber es ist halt einfach so, dass man mehr Nonpremis sieht die im Chat spamen oder sich unangemessen verhalten. Klar heißt das nicht, dass das nicht auch Premiumspieler machen, aber im Vergleich sind es halt mehr Nonpremis und das hat nichts mit Diskriminierung zu tun. Außerdem hat ja niemand gesagt, dass es alle Nonpremis betrifft.

Zuletzt bearbeitet:

DukeEdgar

Premium
Aber es ist halt einfach so, dass man mehr Nonpremis sieht die im Chat spamen oder sich unangemessen verhalten. Klar heißt das nicht, dass das nicht auch Premiumspieler machen, aber im Vergleich sind es halt mehr Nonpremis und das hat nichts mit Diskriminierung zu tun.
Aber ein Großteil der Non-Premis Spamen nicht, und ob es Vorteilhaft für eine Community ist das man Premiumspieler von Non-Premiumspieler abschottet ist fragwürdig

Caro0404

Premium
Aber ein Großteil der Non-Premis Spamen nicht, und ob es Vorteilhaft für eine Community ist das man Premiumspieler von Non-Premiumspieler abschottet ist fragwürdig
Eine neue Lobby würde ja auch nicht bedeuten, dass 100% der Premiumspieler sie nutzen würden, aber wenn diese halt ihre Ruhe vor dem Chat haben wollen können sie dann ja dort hingehen. Wo ist das Problem? Damit schottet man die Premiumspieler nicht von den Non-Premiumspielern ab.

Oben