Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Premiumlobby und Chatbefehle

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Und was wenn die Premiumlobby voll is ?
Brauchen wir dann ne SuperDuperPersonifizierte-Nur-mit-meinem-Freunden-ChatLobby ?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Ja, total!
Okey, nein nicht wirklich. Ich finde es jetzt nicht nötig eine extra Lobby für Premis zu haben. Ist ja nicht so, als ob Premiums bessere Menschen wären. Selbst das ausblenden andere Spieler erachte ich nicht wichtig. Und wenn die Lobbys einmal voll sein solten, kann man ja immer noch mal neu joinen.
Ausserdem haben wir auch sonst noch viele Vorteile, wie ich finde.

Elkenkamp

Da haste auch wieder recht Maerzechen und wuerfelluke Das sind 2 Temen
1. die Premiumlobby die fiele also gut und genausofiele als unnötig ansehen
2. Das der chat im Reallife,PvP und Skyblock ausstellbar ist oder nurnoch so das man das von freunden lesen kann also das was sie geschrieben haben

Wenn die antwort nicht richtig dann tuht es mir leid nur ich hab das grade so verstanden =D

Akrion

Premium
Also ich fände das nicht schlecht. Muss vielleicht nicht anders aussehen aber es ist ja dann nicht so das wir NUR auf die Premilobby können. Genauso wie die Supps.

#dafür

Adl3r

Premium
1. Wenn du mit deinen Freunden schreiben willst dann nutze /party invite |name| und dann /p |nachricht|
2. Du kannst einfach deinen 2 Inventar-Slot mal nutzen und einmal mit einem Rechtsklick das Glowstone aktivieren.
-> Du bist alleine und hast deine eigene Premium-Lobby!;)

lg Adl3r

Pegelrobbe

Premium
Hey Leute,
Ich wäre auch für eine Premium Lobby da mich der Normale Chat ein bisschen nervt da dort so viel geschrieben wird...

mfG
Deadless

Elkenkamp

Lieber Adl3r
Was ist wenn du ein spieler bist ein noramler dann bekommst du bei weiten nicht alle in die party

Lieber denden1200 da haste recht so ein befehl reicht schon aber man kann es doch auch etwas ausschmücken oder nich =D

1991Tommy

Player
Also ganz ehrlich. Als Premium wird einem schon so viel Zusatz geboten ich denke nicht das eine Premium Lobby oder anderes Sinn macht.
#dagegen

Wir können froh sein das es überhaupt Premium gibt :-)
Freut euch an dem was ihr habt Jungs und dankt Jonas und Cytoox doch mal :-)

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Ihr dreht euch im Kreis Mäuschens :b

Ihr wollt alleine in der Lobby sein ?
--> Glowstone benutzen und Spieler ausblenden

Ihr wollt mit Freunden schreiben ?
--> Party aufmachen

Ihr wollt nicht gekickt werden wenn die Lobbies voll sind ?
--> das kann euch auch in einer vollen/abgestürzten Premiumlobby passieren.

Flexionn

Premium
Ihr wollt nicht gekickt werden wenn die Lobbies voll sind ?
--> das kann euch auch in einer vollen/abgestürzten Premiumlobby passieren.
Ich wäre eher für die Lösung dieses Problems statt einer Premiumlobby. Man könnte ja falls es möglich ist die Lobby um 1 slot erweitern wenn ein Premium aus einem Spiel geht und die Lobby voll ist.

Pegelrobbe

Premium
@Wuerfelluke
Es geht darum das der Chat von ganz vielen Usern voll gespammt wird... es geht ja nicht um die spieler zahlen in den Lobbys. Außerdem sagen viele immer ' Kack Premis'

Laubl

Premium
Und von spam in der lobby kann man auch nicht sprechen. Bei mir wird in vollen lobbys auch kaum gechattet, und auf jedenfall nicht gespammt.

Floser

Player
Eine premium-Lobby währe eigentlich sinnlos, weil wenn man z.B. Einen Supporter in der Lobby trifft könnte man ihm/ihr etwas fragen und nicht erst ein Ticket/Forum erstellen...

Oben