Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Premium Optionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bronski_HD

Premium
Hallo.

Ich würde es cool finden wenn es eine Möglichkeit gibt, bei „Premium“ die Möglichkeit gäbe, Verbesserungen „einzeln“ zu erwerben.

Bedeutet, dass wen man jetzt z.B. Premium Lifetime auf *Reallife hat, das man Optional z.B. einfach um Summe **X die Möglichkeit hat, einen weiteren (also 4. Gebitesslot) für immer erwerben zu können.

Oder,dass man auf Skyblock um Summe **X einfach einen weiteren Homepoint für immer erwerben kann.

Fände ich cooler, als unbedingt gezwungen zu werden Premium+ zu kaufen, wenn man nur 1 Sache will die man nur bei Premium Plus hat.

(*nur ein Beispiel; ** z.B. 20€,30€, einfach ein gewisser Betrag)

Mfg Bronski_HD

Bronski_HD

Premium
Ergänzung:

Es würde reichen wenn man sogar nur zwei Optionale Möglichkeiten pro Plattform wie Reallife kaufen könnte. Somit wäre man bei einer dritten Option die man haben möchte darauf angewiesen, Premium+ zu kaufen.

Jennoii

Architekt
Builder
Bin da ganz F3les' Meinung.
Fände es sowieso cooler, wenn bestimmte Aspekte erspiel- und nicht nur kaufbar wären.

Sowas wie fly durch irgendwelche Sachen (dont ask me, irgendetwas kann man sich da bestimmt einfallen lassen), die man als aktiver Spieler irgendwann macht,zumindest für eine Insel/ein Grundstück oder für einen bestimmten Zeitraum freizuschalten.

F3les

Player
(meine auch, dass das schon ein paar mal mit bswp /fly vorgeschlagen und abgelehnt wurde)

Geht zwar 'nur' um /fly, aber

Es wurde schon mehrfach gesagt, dass keine einzelnen Rechte verkauft werden.
ist schließlich allgemein und meines Wissens nach auch noch immer gültig ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben