R34kz
Premium
hallo liebe community, da viele non-premium spieler immer in der lobby sind und nerven wäre ich dafür, ein bis zwei premium lobbys einzuführen
danke für die antworten
danke für die antworten
viele non-premium spieler immer in der lobby sind und nerven
Es gibt eine versteckte VIP Lobby. ;)Und zu guter Letzt wenn die Premis eine Lobby bekommen sollten, Dann aber auch das Supporter Team , Die Teamleitung und nicht zu vergessen das Liebe Bauteam... xDD
Lobby 10?Die Begründung ist absoluter Quatsch. :D
Wenn dich Leute "nerven", dann melde sie über ein Ticket oder im Teamspeak Supportbereich.
Davon abgesehen können Premium Spieler genauso "nerven". :D
Es gibt eine versteckte VIP Lobby. ;)
MfG
Wolf
Zähl nochmal nach...Lobby 10?
https://www.cytooxien.de/threads/1000-jahre-halilthecake.6536/Zähl nochmal nach...
Das ist ziemlich rassistisch.hallo liebe community, da viele non-premium spieler immer in der lobby sind und nerven wäre ich dafür, ein bis zwei premium lobbys einzuführen
Ich war bis vor kurzem non-Premi - boa hab foll nervend man! Plötzlich hab ich Premium -> Ich bin nun hochangesehen und benehme mich normal! Dann werde ich wieder zu nem "Normalo" und nerve wieder oder was?viele non-premium spieler immer in der lobby sind und nerven
D:können Premium Spieler genauso "nerven".
Wer denkt denn bitte "Oh es gibt eine Premium-Lobby - Ich kauf mir sofort Premium!" ? xdAn sich wäre das ganze nicht schlecht und ein guter Grund, um sich Premium für diesen Server zu kaufen...
hä jeder?!!!!Wer denkt denn bitte "Oh es gibt eine Premium-Lobby - Ich kauf mir sofort Premium!" ? xd
auch eine gute idee aber entweder sehe ich nur teammitglieder und vips oder alleAn sich wäre das ganze nicht schlecht und ein guter Grund, um sich Premium für diesen Server zu kaufen...
Jedoch wäre das ganze ziemlich unnötig Spieler so rauszufiltern...
Wenn einen die anderen Spieler nerven kann man einfach alle Spieler verstecken oder eine weitere Schaltfläche hinzufügen, wodurch man nur PremiumSpieler und Teammitglieder, sowie Vips sehen kann.
Lg Stefan2003
Bullshitund man dadurch viel besser Kontakt aufnehmen kann.
Bullshit xDdie meisten Premis auch untereinander kennen
Bullshit
Aus meiner eigenen Erfahrung schon, da man sich Premis besser einprägen kann und so eher in Kontakt tritt. Ich weiß ja nicht welche Erfahrung ihr gemacht habt, halt nur meine Sicht ;)Bullshit xD