Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Premium lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R34kz

Premium
hallo liebe community, da viele non-premium spieler immer in der lobby sind und nerven wäre ich dafür, ein bis zwei premium lobbys einzuführen

danke für die antworten

Evolinete

viele non-premium spieler immer in der lobby sind und nerven

Weshalb nerven sie? Wenn sie was sagen, was sagen sie oder was nervt dich? Ich habe bisher nie Probleme gehabt, daher die Fragen...

Zu mal du was behauptest, obwohl du keine Beweise hast oder hast du welche? Ich kann ja auch einfach behaupten, dass mich Team nervt, weil sie mir nicht zurückgrüßen ^^ (was mich aber nicht groß stören würde)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elkenkamp

1. Das Thema gab es schon ein Paar mal und wurde soweit ich weiß auch immer wieder abgelehnt

2.Das Spieler dich nerven kann zwar sein aber betrachte dann einfach nicht denn Chat hilft.

3.Du forderst gleich bis 2 Lobbys !!! ist das nicht schon sehr viel für denn Anfang.

4. Eine Premium Lobby macht nur Sinn wenn es noch mehr Coole Sachen gibt als : Ist nur für Premis. Man könnte ja vieleicht Sagen Dort ist noch die Alte Lobby drauf oder etwas Spezielles... aber einfach so find ich irgendwie Dumpf sorry...

Und zu guter Letzt wenn die Premis eine Lobby bekommen sollten, Dann aber auch das Supporter Team , Die Teamleitung und nicht zu vergessen das Liebe Bauteam... xDD

Also wenn du mir erklären kannst warum eine Premi Lobby so wichtig ist und das ein Bissel ausführlicher bin ich vieleicht dafür aber jetzt grade nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Die Begründung ist absoluter Quatsch. :D
Wenn dich Leute "nerven", dann melde sie über ein Ticket oder im Teamspeak Supportbereich.
Davon abgesehen können Premium Spieler genauso "nerven". :D

Und zu guter Letzt wenn die Premis eine Lobby bekommen sollten, Dann aber auch das Supporter Team , Die Teamleitung und nicht zu vergessen das Liebe Bauteam... xDD
Es gibt eine versteckte VIP Lobby. ;)

MfG
Wolf

Theini

Premium
viele non-premium spieler immer in der lobby sind und nerven
Ich war bis vor kurzem non-Premi - boa hab foll nervend man! Plötzlich hab ich Premium -> Ich bin nun hochangesehen und benehme mich normal! Dann werde ich wieder zu nem "Normalo" und nerve wieder oder was?
Also können Premis gar nicht nerven?
//EDIT:
können Premium Spieler genauso "nerven".
D:
Sorry, das finde auch ich für nicht relevant..

Zuletzt bearbeitet:

Stefgan

Premium
An sich wäre das ganze nicht schlecht und ein guter Grund, um sich Premium für diesen Server zu kaufen...
Jedoch wäre das ganze ziemlich unnötig Spieler so rauszufiltern...
Wenn einen die anderen Spieler nerven kann man einfach alle Spieler verstecken oder eine weitere Schaltfläche hinzufügen, wodurch man nur PremiumSpieler und Teammitglieder, sowie Vips sehen kann.

Lg Stefan2003

R34kz

Premium
An sich wäre das ganze nicht schlecht und ein guter Grund, um sich Premium für diesen Server zu kaufen...
Jedoch wäre das ganze ziemlich unnötig Spieler so rauszufiltern...
Wenn einen die anderen Spieler nerven kann man einfach alle Spieler verstecken oder eine weitere Schaltfläche hinzufügen, wodurch man nur PremiumSpieler und Teammitglieder, sowie Vips sehen kann.

Lg Stefan2003
auch eine gute idee aber entweder sehe ich nur teammitglieder und vips oder alle
sonst könnte man das über eine GUI an/abwählen

ShvnDo

Premium
Ich finde das hat schon gewissen Stellenwert. Durch die letzten Updates etc. gibt es kaum Vorteile des Premiumrangs. Ich finde, das man zumindest eine solche Lobby einführen kann, da sich die meisten Premis auch untereinander kennen und man dadurch viel besser Kontakt aufnehmen kann. Man könnte in der Lobby ja auch z.B. ein kleines Glückspiel mit einfügen. Das z.B. eine Art Lotterie gibt, die dir evtl wöchentlich die Chance gibt unter allen Premis (die unter der Woche mindestens 1x in der Lobby waren) 1000 Coins oder anderes zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben