Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Premium Lobby + Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CnyAnime

Player
Sehr Geehrte Damen und Herren,
Ich hab eine Idee für die Premium Spieler: Eine Eigene Premium Hub und einen Premium Server zb: premium.cytooxien.de ;)

Mit Freundlichen Grüßen
MinecrafxlHD

Rodyth

Und was soll das bringen?
Finde ich unnötig und ist eh keine Neuheit...
Und unnötig ist es auch (oder hatte ich den Punkt schon :? :D)

Meiner Meinung bringt das nichts, da es hier auf Cytooxien keine Spielmodi gibt, die Premium exklusiv sind. Also hat eine Premium only Lobby, bzw. eine Premium only IP keinen Nutzen.

Naja , eine Premium Lobby , als Art Ruhe Lobby wäre schon Nice ( selbe Lobby wie für User , nur das man da die neuen Modi testen kann , wenn sie für premis zum testen ist ) (und das man alleine ist , so wie eine Art silent lobby) , nur das mit der IP = Unnötig

Naja , eine Premium Lobby , als Art Ruhe Lobby wäre schon Nice ( selbe Lobby wie für User , nur das man da die neuen Modi testen kann , wenn sie für premis zum testen ist ) (und das man alleine ist , so wie eine Art silent lobby) , nur das mit der IP = Unnötig
Aber was bringt das Premium Spielern, dass sie alleine sind? Das wäre nur für Youtuber etc. ganz nice

Hey,
also so die Idee finde ich gut :D (auch wenn ich kein Premi bin)
Aber ne eigene IP zu erstellen hat glaube ich nicht viel Sinn und ist zu mühsam.
Da könnte man ja auch einfach ne Lobby machen oder so zb. ist dann Lobby 10 die Premi- Lobby :D

241Lucas

Premium
Hey,
also so die Idee finde ich gut :D (auch wenn ich kein Premi bin)
Aber ne eigene IP zu erstellen hat glaube ich nicht viel Sinn und ist zu mühsam.
Da könnte man ja auch einfach ne Lobby machen oder so zb. ist dann Lobby 10 die Premi- Lobby :D

Dann erklär uns mal wieso du eine Premiumlobby möchtest oder worin du die Vorteile einer solchen Lobby siehst^^

@241Lucas na zB. könnten dort die Premis alle neuen Modi austesten also jetzt Skywar bzw. bald. Es soll ja bald fertig sein.
Da ihr Premis ja auch Geld für dem Rang bezahlt ist es für euch doch nur von Vorteil :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben