Spiele jetzt mit 209 Spielern auf

Aktuelles

Premium: ja oder nein?

MeowieX_uwu

Player
hi ich spiele seit kurzem wieder auf Cytooxien... ich habe darüber nachgedacht jetzt wieder viel zu spielen und wollte mir in Zukunft vielleicht Premium besorgen. Da kommt nur die Frage: ist es den eine gute Idee oder ist eigentlich unnötig.... bin mir sehr unsicher. Würde mich über einen guten Rat freuen ;D

Akrion

Premium
Das kommt ein bisschen darauf an, welche Spielmodi du alle spielst. Wenn du Skyblock spielst gibt es natürlich noch mehr Vorteile. Aber wenn du wirklich BW, MP oder SW suchten willst, dann lohnt es sich schon alleine dadurch, dass man keine Werbung hat. Es gibt aber natürlich noch viele weitere coole Features die sich meiner Meinung nach echt lohnen.
Außerdem unterstützt du damit ja den Server! ;D

MeowieX_uwu

Player
wenn du es schon ansprichst : ich habe eher an Skyblock gedacht... nur was gibt es denn dort für neue Möglichkeiten...
o_O

Akrion

Premium
Vorallem, dass du frei herum fliegen kannst, ist sehr sinnvoll. Du kannst aber auch einfach die Werkbank aufrufen oder in deine Enderchest gucken. Außerdem kannst du dir jedes beliebiges Item als Hut auf den Kopf setzen. ;)
Und da du monatlich 1000 Coins bekommst, kannst du dir auch hin und wieder eine Schatzkiste gönnen.

Nachgesalzt

Premium
Das kommt ein bisschen darauf an, welche Spielmodi du alle spielst. Wenn du Skyblock spielst gibt es natürlich noch mehr Vorteile. Aber wenn du wirklich BW, MP oder SW suchten willst, dann lohnt es sich schon alleine dadurch, dass man keine Werbung hat. Es gibt aber natürlich noch viele weitere coole Features die sich meiner Meinung nach echt lohnen.
Außerdem unterstützt du damit ja den Server! ;D
Genau seiner Meinung

Oben