Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Premium für Global 1

Gebissen

Player
Also mir ist nie aufgefallen das man mit einem höher stehenden Rang in keiner Weise mehr gefokust wird, ob nick oder ohne. Und ich meine wer schaut sich vor der Runde noch schnell die Stats der Gegner an, und fokust dann diese noch mehr. O.o

Biobuur

Premium
Bitte schreibe nicht einfach solche Anschuldigungen in deinen Beitrag.

NEIN! EINFACH NUR NEIN!
Ich meine nen Nickplugin ist sicher gut! Für die Top-Spieler! Nämlich wenn ich jemanden sehe der in zu denn Top-Spielern gehört fokuse ich in eig ned da ich es Low finde!
Und meistens Spiele ich gar nicht gegen Top-Spieler weil die meistens Quiten wenn ich sie sehe! @sebastian140!

Und zu @Gridger ich habe mal gegen dich gespielt und du hast mich des Todes gefokust!

Ps: Nur mal so ein Tipp wenn ihr vom Zeugs keine Ahnung habt, dann redet nicht mit! Ist zu euren besten!

Tut mir leid für meine Ausdrucksweise! Aber bei Kiddies die keine Ahnung haben, krieg ich das pure Kotzen!

Gridger

Premium
NEIN! EINFACH NUR NEIN!
Ich meine nen Nickplugin ist sicher gut! Für die Top-Spieler! Nämlich wenn ich jemanden sehe der in zu denn Top-Spielern gehört fokuse ich in eig ned da ich es Low finde!
Und meistens Spiele ich gar nicht gegen Top-Spieler weil die meistens Quiten wenn ich sie sehe! @sebastian140!

Und zu @Gridger ich habe mal gegen dich gespielt und du hast mich des Todes gefokust!

Ps: Nur mal so ein Tipp wenn ihr vom Zeugs keine Ahnung habt, dann redet nicht mit! Ist zu euren besten!

Tut mir leid für meine Ausdrucksweise! Aber bei Kiddies die keine Ahnung haben, krieg ich das pure Kotzen!

Wie meine doch, wenn ich jmd sehe der gut ist, dann gehe ich doch auf den (wenn er mein Nachbar ist)!? Ist doch wohl klar,.. Das wird keiner anders machen. Nicht mal du!

Der_Juli

Player
Wie meine doch, wenn ich jmd sehe der gut ist, dann gehe ich doch auf den (wenn er mein Nachbar ist)!? Ist doch wohl klar,.. Das wird keiner anders machen. Nicht mal du!

Da haben wir den Grund wofür /Nick gut wäre

Nein @Gridger ich weiß selber wie Asi es ist und kenne es wenn Leute darunter auch Top Spieler sich sofort zu einem bauen.
Deswegen lass ich es sein!

Ehm was mich sehr viel eher stören würde ist, WENN das mit Nick eingeführt wird...
Und zB ein Hacker sich unauffällig in die Top10 hackt. (Wir hoffen das ist derzeit keiner :D)

Könnte dieser einfach sich Nicken und nicht gebannt werden C: da dieser Spieler ja genickt ist ^^

Und jetzt kommt nicht mit die Leute die schon lange spielen würden nie hacken.
Doch das gibt es schon sehr oft erlebt. Es kann sich auch jmd legit hochspielen nur um denn immer unaufällig zu hacken. Daher keine soooooo gute Idee meiner Meinung nach.

Naja, einfach so machen, dass Supps sie ungenickt sehen
Denn muss man immer als Non-Premium in den TS :c
Report würde ja denn nicht gehen cuz Genickt :D
Aber sonst würde es ja gehen wenn man das umgehen würde^^

1. AntiHack

2. Spectator Mode kann genickte sehen

1.AntiHack. Es funktioniert ja auuuuuch immer. Also es gibt sicher Hacks die das komplett umgehen können.
2. sry das ich nie Spectate, da ich nicht in einer Runde bleibe wenn ich Tot bin und nie Freunde spectate :)

Stawk

Player
Yo Dudes, es ging, wenn ich mich recht erinnere doch eigentlich darum, dass man als Global 1 auch eine Belohnung kriegen sollte. Wozu mein Vorschlag Premium gewesen ist.
/nick ist doch Bullshit.

Der_Juli

Player
Denn muss man immer als Non-Premium in den TS :c

Hilfe TS! Die Bösen Supporter fressen mich!

2. sry das ich nie Spectate, da ich nicht in einer Runde bleibe wenn ich Tot bin und nie Freunde spectate

Dann beschwer dich nicht über Hacker wenn du zu faul bist mal 2min zu specen und ne 5 Sekunden Aufnahme zu machen

Hab ich Scrollclicken vergessen?

Dann beschwer dich nicht über Hacker wenn du zu faul bist mal 2min zu specen und ne 5 Sekunden Aufnahme zu machen

Also ich hab mich nicht einmal beschwert? Ich nehme viel auf also woher nimmst du dir deine Meinung das ich nicht aufnehme?
Es gibt auch Leute auf dem Server so die nicht aufnehmen können und IN RUNDEN SIND. Wie willst du dort jmd genicktes reporten?

Und ich bin nicht zu faul zum spectaten. Bloß wenn 3 von mir (TS) aufnehmen oder sontiges machen. Warum sollte ich es auch machen? c:

Oben