Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Premium auf Cytooxien

KindaFlex

Premium
Hallöchen,

Es sollte ein Idee sein:

Wir alle wissen hoffentlich das Cytooxien ab und an mal einige Probleme hat. Seit heute Morgen kann ich nicht auf meine 2. Insel (siehe Bild im Anhang). Im Support auf dem TS3 wurde mir gesagt das ich am Abend, wenn sich nichts geändert hat, nochmal vorbei kommen soll.

Fazit: Ich kann heute also nichts wirklich machen auf dem Server, obwohl ich gerne wollte. Das etwas nicht funktioniert sehe ich ein und habe dafür auch Verständnis, jedoch ist es ein weiterer Tag an dem mein Premium Rang ausläuft. Bezahlen tut man für einen Monat, aber alle 3 Tage passiert irgendwas wo man gar nicht spielen kann. Fast jeden Abend lagt der Server ebenfalls, aufgrund von zu vielen Spielern.

Eventuell sollte man sich irgendwas als Entschädigung dafür einfallen lassen.

MfG
Flexorcist07

Anhänge

• Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    94,9 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:

CRX07

Premium
Offensichtlich ist es, dass Flex und ich Mates sind. Das ändert aber nichts an meiner Meinung.
Auch ich komme nicht mehr auf meine Main-Insel, welche zugleich mein Shop ist. In der wenigen Zeit, die ich nach der Arbeit zum zocken habe ist das wirklich schade.
Allgemein bin ich froh, dass Flex mich auf den Server geholt hat, da ich hier wirklich gerne Skyblock spiele und auch Geld für Premium & Schatzkisten da lasse.

Das solche Probleme auftreten ist schade aber auch normal. Trotzdem ist es bezahlte Premiumzeit, welche man nicht nutzen kann.

Rodyth

Natürlich ist es unglaublich ungeschickt, wenn man wenig Zeit hat/ einen zeitlich begrenzten Rang und sich dann einen Teil dieser knappen Zeit mit Lags und Bugs herumschlagen muss.

Eventuell sollte man sich irgendwas als Entschädigung dafür einfallen lassen.
Eine Entschädigung ist tatsächlich schon in §4 der AGB festgelegt.
4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 Tagen nachweislich unter 90% liegt, werden die zeitlich beschränkten Ränge automatisch um 2 Wochen verlängert.

Natürlich ist das für euch jetzt in diesem Fall nicht sonderlich zufriedenstellend, aber die technischen Probleme waren von unserer Seite weder gewollt, noch verursacht...

KindaFlex

Premium
Natürlich ist es unglaublich ungeschickt, wenn man wenig Zeit hat/ einen zeitlich begrenzten Rang und sich dann einen Teil dieser knappen Zeit mit Lags und Bugs herumschlagen muss.

Eine Entschädigung ist tatsächlich schon in §4 der AGB festgelegt.
4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 Tagen nachweislich unter 90% liegt, werden die zeitlich beschränkten Ränge automatisch um 2 Wochen verlängert.

Natürlich ist das für euch jetzt in diesem Fall nicht sonderlich zufriedenstellend, aber die technischen Probleme waren von unserer Seite weder gewollt, noch verursacht...

Mir ist klar das ihr das weder verursacht noch wollt, jedoch kann man unsere Seite doch auch verstehen oder?
Ich wollte das auch nur mal angesprochen haben und gucken wie die Community das sieht. ^^

Cytooxin

Premium
Probleme kommen vor und wenn das Team so wie jetzt auf der Gamescom ist, hat man natürlich ein bitteres Los gezogen, aber in der Regel werden die Probleme echt schnell wieder behoben wenn sie auftreten...

Cytoox

Teammitglied
Owner
Während der Gamescom konnten wir leider nur das nötigste tun um den Server am laufen zu halten. War etwas unglücklich, dass es ausgerechnet während der Gamescom so viele Probleme gab.
Wir sind jetzt wieder zurück und arbeiten bereits an Lösungen :)

Oben