Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Preisanalyse

Würdet ihr euch auch eine solche Funktion wünschen?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Im_Jolly

Player
Hallo zusammen,
Ich fände es cool wenn man beim erstmaligen Betreten des Servers jeden Tag im Chat darüber informiert wird wie sich die Preise (Ankauf) im Adminshop verändert haben. Welche Preise man Verfolgen möchte soll man im Verkaufsmenü einstellen können.

Ich fände das ne ganz gute Ergänzung zum Verkauf von Items.

Ich stehe gerne für Kritik und Fragen offen! :)

Rodyth

Jo...
Wäre an sich echt ziemlich nice to have, wobei man ja dazu sagen muss, dass es echt so gut wie kein Aufwand ist das auch kurz selbst nachzugucken xD

Dennoch #dafür

Alexius30

Premium
Das ist mal eine gute Idee.
Es wäre auch nicht schlecht, wenn Spieler die Prozentanzeige sehen könnten ^^

Man sollte aber nur 5 Preise auswählen können, eventuell mit P 7 und P+ 10.
erstmaligen Betreten des Servers jeden Tag
Das würde ich eher nicht so machen. Ich fände es besser, wenn es einen Befehl dafür gibt, den man immer verwenden kann.

Im_Jolly

Player
Das ist mal eine gute Idee.
Es wäre auch nicht schlecht, wenn Spieler die Prozentanzeige sehen könnten ^^

Man sollte aber nur 5 Preise auswählen können, eventuell mit P 7 und P+ 10.

Das würde ich eher nicht so machen. Ich fände es besser, wenn es einen Befehl dafür gibt, den man immer verwenden kann.
Mehr als 5-7 Preise braucht man auch Garnicht.

Rodyth

Mehr als 5-7 Preise braucht man auch Garnicht.
Wenn man auf viele verschiedene (kleinere) als auf riesige Farmen setzt sollte man dementsprechend auch mehr Preise im Auge behalten. Lol

Ich fände Aktien für die Hauptserver cool.
Und für was sollte das gut sein? Und wofür soll man die kaufen können?
Sollte jetzt jeder eine Firma gründen können oder kann man sich Anteile an "Kakteen" sichern? ^^
Wenn dann würde das mEn eh nur zu Reallife passen, aber generell halte ich nichts davon das im Nachhinein einzufügen, da bestimmte Leute dann einfach alleinige 80-100% gewisser Aktien hätten

Im_Jolly

Player
Wenn man auf viele verschiedene (kleinere) als auf riesige Farmen setzt sollte man dementsprechend auch mehr Preise im Auge behalten. Lol

Sollte jetzt jeder eine Firma gründen können oder kann man sich Anteile an "Kakteen" sichern? ^^
Wenn dann würde das mEn eh nur zu Reallife passen, aber generell halte ich nichts davon das im Nachhinein einzufügen, da bestimmte Leute dann einfach alleinige 80-100% gewisser Aktien hätten
Wie man das im Endeffekt aufteilt überlass ich den Team wollte ihr nur Mal die Anregung bringen das es nett wäre sowas einzuführen! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Ja aber bisschen mehr hast du dir doch bestimmt gedacht, oder?
Weil die Idee an sich ist zwar möglich, aber wie soll das gestaltet werden?

Sollte jetzt jeder eine Firma gründen können oder kann man sich Anteile an "Kakteen" sichern?
Das waren ernst gemeinte und wichtige Fragen.

In irgendeiner Form hast du dir bestimmt schon weitere Gedanken gemacht und das wäre halt auch echt wichtig...

Rodyth

Weiß zwar nicht, ob das unbedingt nötig ist, aber ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt.

Rodyth

Was eine schreckliche Idee.
Wie stellst du dir das vor?
Man kann Mitarbeiter einstellen, Rechte vergeben und Löhne zahlen? Und wofür? Kann man Aufgabengebiete erstellen? Wie soll man das in SB integrieren (beziehe mich darauf, dass du allgemein "Hauptserver" gesagt hast)? Was soll der Vorteil davon sein? Wieviele Aktien gibt es pro Firma? Wie legt sich der Wert fest? Kann man mit anderen Firmen fusionieren oder Partnerschaften eingehen? Wird es Verträge geben? Wird es ein Kartellamt oder Institutionen zur Kontrolle der Firmen geben?

Hxnner

Premium
Was eine schreckliche Idee.
Wie stellst du dir das vor?
Man kann Mitarbeiter einstellen, Rechte vergeben und Löhne zahlen? Und wofür? Kann man Aufgabengebiete erstellen? Wie soll man das in SB integrieren (beziehe mich darauf, dass du allgemein "Hauptserver" gesagt hast)? Was soll der Vorteil davon sein? Wieviele Aktien gibt es pro Firma? Wie legt sich der Wert fest? Kann man mit anderen Firmen fusionieren oder Partnerschaften eingehen? Wird es Verträge geben? Wird es ein Kartellamt oder Institutionen zur Kontrolle der Firmen geben?
Du nimmst das zu ernst

Rodyth

Finde ich halt nicht.
Oder soll ich jetzt vorschlagen: Jo ich bin dafür, dass jeder einen Hauptserver komplett kaufen kann.
Oh ja Cytoox gibt jetzt Patenschaften für Server ab xD

Naja ich fürchte halt, dass der Vorschlag erst gemeint ist, aber da sollte Fe uns vielleicht aufklären

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben