Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Preis anpassung un CO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

Ich habe letzens mal wieder Bedwars gespielt da sind mir Folgende Dinge aufgefallen:

1. Der Preis für Bogen ist zuzuniedrig ICh würde Deen Billigsten Bogen auf 400 setzen da Bögen so stark sind.

2. Bei dem Wand Platzieren stab würde ich in entweder so einstellen das man keine etra blöcke braucht oder das man er für immer bleibt man dafür wie jetzt Blöcke braucht. Beim Letzteren würde ich den Preis auf 200 setzen oder Höher.

3. Ein Item das automatisch Brücken baut für 100

Flotooxien

Als ob Fastbridgen und so nich schlimm genug wär... Lass ruhig n Item reinbringen damit man nur noch ne Spitzhacke kaufen muss

Ja am besten kann man sich dadurch gleich zum Gegner bauen lassen, wo das TNT schon zur Zündung bereit steht.

Aber im Ernst: Es gibt Maps ohne Bogen. Wenn sich der Bow stört spiele bitte diese.

Ein Item, das Wände platziert und unendlich ist, ist definitiv zu gut.

Wie ich oben schon andeutete ist der 3. Vorschlag einfach Quatsch. Dazu muss man wohl nix sagen.

MfG ~Flo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenbaum_

Als ob Fastbridgen und so nich schlimm genug wär... Lass ruhig n Item reinbringen damit man nur noch ne Spitzhacke kaufen muss
Das kann man mit dem Preis glaub ich gut balancieren
Ja am besten kann man sich dadurch gleich zum Gegner bauen lassen, wo das TNT schon zur Zündung bereit steht.

Aber im Ernst: Es gibt Maps ohne Bogen. Wenn sich der Bow stört spiele bitte diese.

Ein Item, das Wände platziert und unendlich ist, ist definitiv zu gut.

Wie ich oben schon andeutete ist der 3. Vorschlag einfach Quatsch. Dazu muss man wohl nix sagen.

MfG ~Flo
Wenn du auf die Maps ohne Bogen gehst wartest du erstmal 1 Stunde. Zudem hatte ich letztens eine Runde wo die restlichen Teams nur gecampt haben und schon zuanfang eine Bogen haben der zu stark war (Sie hat eine Stunde gedauert)

Fellknaeul

Player
Wenn du auf die Maps ohne Bogen gehst wartest du erstmal 1 Stunde. Zudem hatte ich letztens eine Runde wo die restlichen Teams nur gecampt haben und schon zuanfang eine Bogen haben der zu stark war (Sie hat eine Stunde gedauert)

Es kann halt nicht jede Runde binnen 5 Minuten ein Ende haben, schließlich gibt es auch Spieler die längere Runden bevorzugen ^^

Cytooxin

Premium
Ich habe das Thema aufgrund der negativen Resonanz geschlossen.

Bei weiteren Fragen schreib mir gerne eine PN.

Viele Grüße,
SirLex_

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben