Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Prefixe der silber , gold und dia ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddynatora

Premium
Ok, ich lass ihn eh, ich fand das nur absurd das er die coins nicht annehemen will, aus ehre oder so, mein letzter Beitrag hier!
"Ehre", als wäre das Ehre :D Coins hat man nur um sagen zu können: "Schau mal da rechts steht 51203 Coins! Jetzt bin ich ganz toll" oder um Schatzkisten zu kaufen. Ich spiele aber keinen der Modi also brauch ich keine Schatzkisten :D Wennschon, dann wirklich für Gadgets ^^ So, sry für ich Spam, ich höre jetzt ebenfalls auf.

Lord_Keks

Player
Immer diese Klassen-Gesellschaften .... ihr habt doch schon Premium vorm Namen stehen, das sieht man doch schon dran, dass ihr den Server unterstützt. Es geht hier wahrscheinlich nur darum sich als etwas höheres darzustellen, nur um ein klein bisschen Aufmerksamkeit zu ergattern.
Naja, aber jeder so wie er will !

Dennoch halt ich diese Zusatzprefixe einfach nur unnötig ( sind ja nur sinnlose Kosmetikdinge).

Ich persönlich finde das "Premium" Präfix eher peinlich... Kommt so rüber als seien "Premiums" was besseres... Ich finde, der eigene Name in ner anderen Farbe (z.B. Grün) wäre besser

Wie oft ich lesen musste , bis ich verstanden habe was genau du uns mitteilen möchtest. ...
Ich bin iwie der Meinung , dass entweder alle oder keiner Dia- Gold- oder Silberrang hat... Ich meine ist das nicht egal wer wie lange bzw seid wann den Server finanziell unterstützt?
Ich finde es (meiner Meinung nach) extrem unfair gegenüber den jetzigen Lifetime Premiums wie ich z.B , dass wir nichts weiter können als Fly , @Team und den restlichen , relativ unwichtigen Kram wie /Hut oder so .

Es ist allgemein unfair , wenn man überlegt wie OP das ist.
Meine Lösung wäre : Da man den Goldpremiums diese Rechte nicht wegnehmen darf , bekommen alle jetzigen (Nur Lifetime) Premiums auch diese Fähigkeiten...
Immerhin haben wir den Server genauso sehr unterstützt wie die alten Premiums.

Also ist für mich das Motto dieses Themas : Alle oder keiner.

Cytooxin

Premium
Wie oft ich lesen musste , bis ich verstanden habe was genau du uns mitteilen möchtest. ...
Ich bin iwie der Meinung , dass entweder alle oder keiner Dia- Gold- oder Silberrang hat... Ich meine ist das nicht egal wer wie lange bzw seid wann den Server finanziell unterstützt?
Ich finde es (meiner Meinung nach) extrem unfair gegenüber den jetzigen Lifetime Premiums wie ich z.B , dass wir nichts weiter können als Fly , @Team und den restlichen , relativ unwichtigen Kram wie /Hut oder so .

Es ist allgemein unfair , wenn man überlegt wie OP das ist.
Meine Lösung wäre : Da man den Goldpremiums diese Rechte nicht wegnehmen darf , bekommen alle jetzigen (Nur Lifetime) Premiums auch diese Fähigkeiten...
Immerhin haben wir den Server genauso sehr unterstützt wie die alten Premiums.

Also ist für mich das Motto dieses Themas : Alle oder keiner.
Ich fänds gut wenn Lifetimes noch was anderes können. Auf Gomme haben Lifetimes z.B. alle EG Kits und alle Schuhe... und ein extra name wäre natürlich auch. Nice

@einPanda_Fan Du musst bedenken , dass wir auf Cytooxien spielen :D
Aber ich muss dir teilweise Recht geben , ich finde , dass Premiums nicht gerade die besten Fähigkeiten besitzen :3
Ich selber (Möchte wirklich nicht übertreiben) finde , dass die monatlichen Coins viel zu wenig für den ein oder anderen ist . Für Skyblocker kannste die 1000 coins knicken , diese sind meistens nur Müll , jenachdem wie das Endresultat der Schatzkiste wird .

Cytooxin

Premium
@einPanda_Fan Du musst bedenken , dass wir auf Cytooxien spielen :D
Aber ich muss dir teilweise Recht geben , ich finde , dass Premiums nicht gerade die besten Fähigkeiten besitzen :3
Ich selber (Möchte wirklich nicht übertreiben) finde , dass die monatlichen Coins viel zu wenig für den ein oder anderen ist . Für Skyblocker kannste die 1000 coins knicken , diese sind meistens nur Müll , jenachdem wie das Endresultat der Schatzkiste wird .
Stimmt aber wie viele Coins willst du dann wann?? Aber 1 Monat is echt krass grad für Lifetime. Eig. Zahlst du 50€ für fliegen in Skyblock, das du die e chest aumachen kannst (steht am spawn) und das wars in skyblock. Und fliegen hilft bissp gegen sterben mehr aber auch nich

Glaub mir , die meisten würden heute nicht mehr Skyblock spielen , wenn es kein Fly gäbe :D
Es müssen ja keine Schatzkisten sein , es gibt verschiedene Belohnungen ^^ Wie z.B sein eigener Kopf , fände ich gerade mega nice (Näturlich nur als Dankeschön für den Premiumrang)
Oder Wöchentlich eine Partyrakete , diese vermissen die meisten Spieler lese ich seid letztem

Cytooxin

Premium
Glaub mir , die meisten würden heute nicht mehr Skyblock spielen , wenn es kein Fly gäbe :D
Es müssen ja keine Schatzkisten sein , es gibt verschiedene Belohnungen ^^ Wie z.B sein eigener Kopf , fände ich gerade mega nice (Näturlich nur als Dankeschön für den Premiumrang)
Oder Wöchentlich eine Partyrakete , diese vermissen die meisten Spieler lese ich seid letztem
Was hat sich eigentlich bei dem letzten Schatzkisten Update getan??

Flexionn

Premium
Wenn man alle Lifetime-Premiums ohne vorwarnung die Rechte geben würde, wäre es ja kein Verstoss gegen die EULA, weil man es sich ja nicht 'gekauft' hat und man es nicht hätte wissen können :)

Brucker

Premium
"Ehre", als wäre das Ehre :D Coins hat man nur um sagen zu können: "Schau mal da rechts steht 51203 Coins! Jetzt bin ich ganz toll" oder um Schatzkisten zu kaufen. Ich spiele aber keinen der Modi also brauch ich keine Schatzkisten :D Wennschon, dann wirklich für Gadgets ^^ So, sry für ich Spam, ich höre jetzt ebenfalls auf.
Unterstütz den Server und mich gleichzeitig!! Klingt das nicht gut? Du kaufst für 30€ Schatzkisten UND schenkst sie mir. Klingt das nicht verlockend? Also ich würde es tun!!

Ralopi

Premium
Nein, warum sollte man da nen Unterschied machen? Die "neuen" Premiums haben den Server mit dem gleichen Betrag unterstützt wie die alten (oder sogar mehr).
Ich meine ist das nicht egal wer wie lange bzw seid wann den Server finanziell unterstützt?
Da jetzt aber in einem Update die alten Rechte entfernt wurden würde ich hier mal
#closerequest @_Schmidie_ @hammerks1 setzten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben