Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Prefixe der silber , gold und dia ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute
Ich würde mir wünschen das die alten Premiums ( Silber,Gold und Diamant ) einen extra prefix hat damit die alten Premiums von den anderen abgehoben werden ( hilft besonders bei skyblock.
Wenn ihr anderer Meinung seid schreibt bitte auch ein Grund dazu . Danke

LG

AconTM

Premium
Ich sehe da allerdings auch keinen Wirklichen Grund für, das ist um genau zu sein eigentlich
sogar Unfair gegenüber den anderen Premis bzw User. Daher sag ich einfach mal Spartanisch
#Dagegen

Teddynatora

Premium
Es würde keine Vorteile mit sich bringen, wenn du wirklich den server unterstützen willst kauf dir doch coinz und hol dir n pet, disco rüssi und coole partikel!

Edit// Wenn du Geld dafür ausgegben würdest als erster bei tab zu stehen, dann find ich das traurig!

Ich will einfach spenden... Und als erster auf Tab gesehen zu werden hab ich schon jetzt... Und Coins und den Dreck brauch ich nicht.

Sp_ark

Premium
Ein Argument dafür wäre, dass damals die Diamant Spieler natürlich mehr gespendet haben um mehr Vorteile zu haben. Viele dieser damaligen Vorteile sind mittlerweile verloren oder dass diese auch Premiumspieler die sich nur den "Standart-Premiumrang" gekauft haben. Deshalb könnte man die Idee ja als kleines Gimmick umsetzen.

Lg Sp_ark

TeddyTactics

Premium
Ich will einfach spenden... Und als erster auf Tab gesehen zu werden hab ich schon jetzt... Und Coins und den Dreck brauch ich nicht.
Dann spende halt und erhalten als "nebeneffekt" die coinz! Wenns dir wirklich soooo sehr am herzen liegt das du "nur" (quasi robin hood mäsig profit los aus selbstbewusstseins gründen nehm ich an) spendest dann kannst du mir gerne eine psc kaufen, ich nehme die coins gerne und du hast gespendet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeddyTactics

Premium
Wennschon nehme ich sie schon, weil ich dann einfach ein Schatzkisten oder Premi verlosen machen :D
Junge, ich versteh dein prizip gerade echt nicht, willst du wirklich nur spenden damit du sagen kannst "ich habe profitlos gespendet" , weil so kommts für mich gerade rüber! Ich nehme mal stark and das cxn die umkleide, pets usw... Nur implimentiert hat damit man sich wenigstens einen Grund einreden kann zu spenden! Ich denke das ohne coins generell, wenns nur den premium rang geben würde kaun wer spenden würde. Dieses gib mir Geld und du bekommst ehre kommt bei den meisten nicht so gut. Selbst wenn du ein solch ehrenhafter Mensch bist der sowas tun würde, nimm doch einfach die coins als gegen leistung , stört ja keinen. Ich gebe zu, wenn ich keine coins bekommen hätte hätte ich heute nicht 35€ einfach so aus lust und laune "gespendet" obwohl ich den server liebend gerne unterstützt!

Teddynatora

Premium
Junge, ich versteh dein prizip gerade echt nicht, willst du wirklich nur spenden damit du sagen kannst "ich habe profitlos gespendet" , weil so kommts für mich gerade rüber! Ich nehme mal stark and das cxn die umkleide, pets usw... Nur implimentiert hat damit man sich wenigstens einen Grund einreden kann zu spenden! Ich denke das ohne coins generell, wenns nur den premium rang geben würde kaun wer spenden würde. Dieses gib mir Geld und du bekommst ehre kommt bei den meisten nicht so gut. Selbst wenn du ein solch ehrenhafter Mensch bist der sowas tun würde, nimm doch einfach die coins als gegen leistung , stört ja keinen. Ich gebe zu, wenn ich meine coins bekommen würde hätte ich heute nicht 35€ einfach so aus lust und laune "gespendet" obwohl ich den server liebend gerne unterstützt!
Roman nur lesen, wenn einen dat Gespräch interessiert. :D

Ich finde den Server super und das mag ich einfach unterstützen. Die Coins würde ich wennschon für Gadgets ausgeben um bissl Spaß zu haben ^^! Ich glaube, dass mehr Premium als Coins gekauft wird, in etwa so 70/30 die Einnahmen. "Gib mir Geld und du bekommst Ehre", wie soll das bitte funktionieren? Wenn ich Cytooxien jetzt 100€ schenke, werde ich ja wohl kaum beliebter... eher das Gegenteil denke ich. Sowas sollte ich vllt nicht gerade an den Pranger werfen. Ich hab mit den Beiträgen halt gemeint, dass ich schon Lifetimepremi habe und wenn ich was spenden "mag", dann "muss" ich halt coins kaufen :D Coins benutze ich aber nur für Partybomben und so am Leiterkönig, aber eigentlich nicht für sowas wie Schatzkisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben